Zunehmen

Diskutiere Zunehmen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich hatte dieses Frühjahr eine schwere Magenoperation. Danach wog ich 49kg bei einer Körpergröße von 1,85m(!!). Das ist extremes Untergewicht bis...

  1. Logge

    Logge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte dieses Frühjahr eine schwere Magenoperation. Danach wog ich 49kg bei einer Körpergröße von 1,85m(!!). Das ist extremes Untergewicht bis heute habe ich mich auf 55kg gesteigert. Ich brauche aber unbedingt mehr. Ich sollte wieder auf meine 70-75kg kommen... Doch ich kann essen wie ich will. Ich schaffe es einfach nicht. Könnt ihr mir Tipps geben um mein Gewicht wieder zu normalisieren? Ich bitte um jede mögliche Antwort.

    Gruß Logge

    PS: Ich möchte nicht fett werden, d.h. nur wenige Fettpolster...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Willst du das mit Training kombinieren oder lediglich nur essen?
    Durch Proteine und ein dadruch kombiniertes Krafttraining kannst du an Gewicht zulegen. Hierbei gilt die Regel 1,5g-2g Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht. Hier empfehle ich Produkte wie Magerquark. Wenn du einen Mixer hast wäre das perfekt. 300-500g Magerquark + 300 ml Milch und eine Banane in den Mixer und du hast eine Proteinbombe. Desweiteren solltest du am Tag ~5 Mahlzeiten zu dir nehmen. Du musst dich nicht bei jeder überfressen, es ist nur wichtig, dass dein Körper den ganzen Tag Nährstoffe bekommt da es sich seine Energie sonst von deinen Fettreserven holt. In der Früh Haferflocken mit Milch oder Eier mit Toast, Mittags eine warme Mahlzeit zB Putenschnitzel mit Reis, mal ein Sandwich, Obst, Müsli, Abends wieder eine warme Mahlzeit dann geht das schon. Besonders wichtig ist aber auch, dass du sehr viel Wasser trinkst. 4-5L am Tag sollten da schon drin sein, denn bei der hohen Proteineinnahme brauchen deine Nieren sehr viel Flüssigkeit.

    Fazit: 5 mal am Tag was essen, viel trinken und Krafttraining machen.

    Hoffe geholfen zu haben.

    MfG

    HaZaRd
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich da nur Hazard anschliessen. Ich war auch sehr lange sehr dünn. Habe mit 1,94m zwischen 70-75 kg gewogen. Heute schwanke ich zwischen 88 und 90. Ich habe das in erster Linie damit erreicht daß ich wirklich sehr viel gegessen habe. (was natürlich dann aber auch Fett mitbringt).
    Du solltest nicht nur viel essen, sondern auch darauf achten was Du isst. Auch von gesundem kann man zunehmen :D
    Wie Hazard aber auch schon sagte solltest Du schauen daß Du 5 Mahlzeiten am Tag hinbekommst! Ist zwar nicht immer ganz einfach, aber man gewöhnt sich daran.
    Machst du zur Zeit schon Krafttraining?

    P.S. Ich hoffe, daß Deine Magenprobleme jetzt beseitigt sind, da dies wirklich eine unangenehme Sache ist. ;( :bö :xx
     
Thema: Zunehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Untergewicht Magenprobleme

    ,
  2. krafttraining zunehmen untergewicht

    ,
  3. Wiege 68 kg möchte 75kg wiegen wie schaffe ich das?

    ,
  4. magenprobleme durch untergewicht,
  5. untergewicht zunehmen durch krafttraining,
  6. Schwere Magenoperation,
  7. Gewicht mit1 94m bodybuilding,
  8. magenprobleme beim zunehmen,
  9. untergewicht magenoperation,
  10. ich will bis 75 kg zunehmen ,
  11. untergewicht und schaffe es nicht zuzunehmen,
  12. putenschnitzel mit reis krafttraining,
  13. wie schaffe ich 2g eiweiß pro kg,
  14. zunehmen extremes untergewicht,
  15. zunehmen krafttraining eiweiß,
  16. krafttraining magenprobleme,
  17. krafttraining untergewicht,
  18. untergewicht-milch,
  19. schmierblutung immer vor und nachder periode,
  20. warmer milch zum zunehmen,
  21. quark mixer kraftraining,
  22. krafttraining 5 mal eiweiß am tag,
  23. krafttraining 5 mahlzeiten am tag,
  24. Extremes Untergewicht zunehmen,
  25. zunehmen
Die Seite wird geladen...

Zunehmen - Ähnliche Themen

  1. Problem Schwerpunkte beim zunehmen

    Problem Schwerpunkte beim zunehmen: Hallo zusammen, ich gehöre leider zu denen die Probleme damit haben an Körpergewicht zu zunehmen. Angefangen habe ich mit 65Kg, bei einer Größe...
  2. Zunehmen 2.0

    Zunehmen 2.0: Hallo Leute, ich hatte vor ein paar Jahren mal einen Beitrag gepostet, da es mir sehr, sehr schwer fällt zuzunehmen. Durch einige Tipps hier hat...
  3. Zuviel zunehmen ?

    Zuviel zunehmen ?: Hallo, ich habe Ende Februar / Anfang März mit Kraftsport angefangen. Da ich eher dünn war bzw immernoch bin eigentlich, habe ich etwas mehr...
  4. 15 Kg bis zum Sommer ZUNEHMEN?

    15 Kg bis zum Sommer ZUNEHMEN?: Servus von meiner Seite, kurz paar Infos zu meiner Wenigkeit. Ich bin 18 männlich und mit meinen 1,93 m eigentlich ein wenig...
  5. !HILFE! Schwierigkeiten zuzunehmen

    !HILFE! Schwierigkeiten zuzunehmen: Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die...