Zunehmen

Diskutiere Zunehmen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich möchte so um die 5 Kg zunehmen um dann daraus Muskeln aufzubauen. Bringt es eigentlich etwas wenn ich zur Nahrung so 3 mal am Tag Milch trinke ???

  1. #1 dersergio, 16.01.2005
    dersergio

    dersergio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte so um die 5 Kg zunehmen um dann daraus Muskeln aufzubauen. Bringt es eigentlich etwas wenn ich zur Nahrung so 3 mal am Tag Milch trinke ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zunehmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst nicht Fett zunehmen und das dann in Muskeln "umwandeln". Wenn du jetzt 5 kg Fett zunimmst musst du die später auch wieder loswerden, für den Muskelaufbau bringt dir das erstmal gar nichts.

    Lies dich hier auf der Seite mal im Ernährungsbereich ein, wenn du dann konkrete Fragen hast, frag.

    Zu deiner Milchfrage: 3 Glas Milch können viel aber auch gar nichts ausmachen, es kommt auf die gesamte Ernährung an.
     
  4. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    milch ist gut...

    und leider ist es nicht so, dass fett zu muskeln werden kann... das geht nur optisch und weder praktisch noch theoretisch!
     
  5. #4 dersergio, 16.01.2005
    dersergio

    dersergio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja aber ich möchte erstmal ein bisschen masse aufbauen und ich ess auch sehr viel.
     
  6. #5 Del Piero, 16.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Dann erst Aufbau und dann ne Defi,wenn es sein muss.

    Ist einfacher sich immer nur auf ein Primärziel zu konzentrieren.
     
  7. #6 Dimtross, 16.01.2005
    Dimtross

    Dimtross Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    du willst aber muskelmasse u kein fett aufbauen!
     
  8. #7 Del Piero, 16.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Kann er ja,mit leichtem Überschuss von 300-500 Kcal kriegt er zwar beides hin,eignet sich aber besser für den Aufbau und schnellen Kraftgewinn als bei ausgeglichener Bilanz mit hohem Eiweißlevel.

    Die letztere Varinaten wäre zwar die ideale,aber dauert dementsprechend auch länger.
    Sich auf ein Primärziel zu konzentrieren ist ökonomischer,allerdings muss das ja jeder selbst wissen. :]
     
  9. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    ob sie länger dauert und im endeffekt mehr oder weniger rauskommt als bei masse- und defiphase ---> das kann mir keiner beweisen!

    @sergio

    "ich esse viel", denken und sagen viele, die ihren kcal-bedarf später ausrechnen und merken, dass sie zu wenig essen!!!
     
  10. #9 Del Piero, 17.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Nö,das kann wohl keiner.
    Wie soll das denn auch gehen?Ist ja sehr abhängig von der jeweiligen Person.
     
  11. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    und wie meinst du das dann mit dem "dauert länger"
     
  12. Anzeige

  13. #11 Del Piero, 18.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Du wirst dich kraftmäßig schneller steigern,wenn du auf Massephase setzt,als wenn du mit ausgeglichener Kalorienbilanz die Sache in angriff nimmst.

    mehr Gewicht-->mehr Masse-->mehr Kraft-->mehr Muskulatur (grobes Raster)
     
  14. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    achso hast du es gemeint.... :D

    dann stimm ich dir natürlich zu :]
     
Thema: Zunehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eignet sich viel Milch zum zunehmen

    ,
  2. zunehmen berich

    ,
  3. zunehmen und dann fitness

    ,
  4. 5kg muskelmasse zunehmen ,
  5. zunehmen um
Die Seite wird geladen...

Zunehmen - Ähnliche Themen

  1. Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?

    Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe...
  2. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

    Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...
  3. [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?

    [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?: Hey! Da ich neu in diesem Forum bin, stell ich mich erst mal vor: Ich bin Finn, bin seit kurzem 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf...
  4. Ich kriege es nicht hin abzunehmen

    Ich kriege es nicht hin abzunehmen: Hallo! Ich bin 14 Jahre alt und habe Diabetes Mellitus Typ 1. Ich versuche schon seit 3 Jahren abzunehmen,da ich mich nicht wohl in meinem Körper...
  5. "Massiger" aussehen ohne zuzunehmen?

    "Massiger" aussehen ohne zuzunehmen?: Hallöchen zusammen. Kurz und schmerzlos zu meiner Person. Ich werde jetzt bald 20, bin 1,58m groß und wiege immer in etwa 46kg. (Weiblich) Ich...