Zunehmen

Diskutiere Zunehmen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, hab eben mal so ein bisschen in dem Forum hier rumgestöbert, aber ich kann mich durch den ganzen Wust garnicht richtig durcharbeiten....

  1. Nebneb

    Nebneb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, hab eben mal so ein bisschen in dem Forum hier rumgestöbert, aber ich kann mich durch den ganzen Wust garnicht richtig durcharbeiten.
    Ich bin zurzeit 21 Jahre alt, 177cm groß und untergewichtig und versuche schon seit längerer Zeit zuzunehmen, aber so ganz will es noch nicht klappen.
    Dabei möchte ich natürlich nicht nur "dick" werden, sondern eben hinterher sportlich aussehen. Fitnessstudio ist zurzeit leider nicht drinne, weil die in meiner Nähe ziemlich teuer sind. Hanteln und Fahrrad etc habe ich zuhause, deswegen wollte ich jetzt alleine durchstarten.
    Ich habe versucht mich auch über die Ernährung zu informieren, aber so wirklich schlau geworden bin ich da jetzt noch nicht... Wäre super wenn ihr mir vielleicht ein paar Links zu Beiträgen gebt, die euch geholfen haben oder so :)

    Wäre euch echt dankbar! :burns

    Achso ich wollte fragen ob ich auch Joggen kann, weils ja eher heißt dass man dort Kalorien verbrennt.. das müsste ja eher nachteilig sein?
    Hat denn jemand vielleicht einen Fitnessplan oder Ernährungsplan für "Anfänger"?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zunehmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TrainHardGoPro, 23.08.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Um hier besser beraten zu können brauche ich/wir:

    1. Aktuelle Daten, auch Gewicht
    2. Deine aktuelle Ernährung
    3. Deine Ausrüstung, mit paar Kurzhanteln und paar KG Gewicht kommt man nicht weit.
     
Thema:

Zunehmen

Die Seite wird geladen...

Zunehmen - Ähnliche Themen

  1. Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?

    Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe...
  2. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

    Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...
  3. [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?

    [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?: Hey! Da ich neu in diesem Forum bin, stell ich mich erst mal vor: Ich bin Finn, bin seit kurzem 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf...
  4. Ich kriege es nicht hin abzunehmen

    Ich kriege es nicht hin abzunehmen: Hallo! Ich bin 14 Jahre alt und habe Diabetes Mellitus Typ 1. Ich versuche schon seit 3 Jahren abzunehmen,da ich mich nicht wohl in meinem Körper...
  5. "Massiger" aussehen ohne zuzunehmen?

    "Massiger" aussehen ohne zuzunehmen?: Hallöchen zusammen. Kurz und schmerzlos zu meiner Person. Ich werde jetzt bald 20, bin 1,58m groß und wiege immer in etwa 46kg. (Weiblich) Ich...