Zunehmen!!

Diskutiere Zunehmen!! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! :-) Ich habe ein Problem mit meinem Gewicht, unzwar bin ich 1,74 groß und wiege gerade mal um die 64 kg. Ich möchte unbedingt an Gewicht...

  1. D-Fens

    D-Fens Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! :)
    Ich habe ein Problem mit meinem Gewicht, unzwar bin ich 1,74 groß und wiege gerade mal um die 64 kg. Ich möchte unbedingt an Gewicht zunehmen, da ich das Gefühl habe das ich keine Erfolge im Fitness Studio erziele. Ich esse schon so viel und so gut es geht, doch ich nehme echt nichts an kg zu wenn ja dann nur gaanz wenig. Gibt es eventuell andere alternativen, als sich nen Whey gainer zu beschaffen oder sonstiges?
    Liebe Grüße,
    D-Fens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zunehmen!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TrainHardGoPro, 29.05.2010
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Also wer es mit 64kg nicht schafft zuzunehmen der hat in diesem Sport eh nix verloren.
    Poste mal was du so isst...Ich wette morgen gehts los mit 2 Brötchen...mittags natürlich wie bei allen Pute mit Reis/Kartoffeln und immer in rieeeeeeeeesen Mengen...
     
  4. D-Fens

    D-Fens Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    es ist ja nicht so das ich es gar nicht schaffe zuzunehmen, es geht nur wirklich gaanz langsam. zudem muss ich sagen das meine ernährung auch recht unterschiedlich ist, so wie du gesagt hast, esse ich morgens mittags abends und dann große mengen halt, weil ich oft unterwegs bin und nicht die zeit habe alle 2-3 stunden etwas zu essen, deshalb muss ich jetzt einiges umstellen warscheinlich :S
     
  5. #4 Shorty#16, 30.05.2010
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Nö. Musst nichts umstellen. Einfach mehr essen! Deine großen Portionen kann ich mir schon vorstellen... und bei 64kg muss man nicht so viel essen um zu zunehmen. Versuch doch mal täglich auf 3000kcal (oder mehr) zu kommen.

    Bevor du isst, schau was drinnen ist (von der kcal-Anzahl) und zähl mal mit.

    Viel Erfolg.
     
  6. D-Fens

    D-Fens Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    okay werd ich mal versuchen! vielen dank nochmal :)
     
Thema: Zunehmen!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 64 kg zunehmen

Die Seite wird geladen...

Zunehmen!! - Ähnliche Themen

  1. Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?

    Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe...
  2. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

    Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...
  3. [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?

    [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?: Hey! Da ich neu in diesem Forum bin, stell ich mich erst mal vor: Ich bin Finn, bin seit kurzem 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf...
  4. Ich kriege es nicht hin abzunehmen

    Ich kriege es nicht hin abzunehmen: Hallo! Ich bin 14 Jahre alt und habe Diabetes Mellitus Typ 1. Ich versuche schon seit 3 Jahren abzunehmen,da ich mich nicht wohl in meinem Körper...
  5. "Massiger" aussehen ohne zuzunehmen?

    "Massiger" aussehen ohne zuzunehmen?: Hallöchen zusammen. Kurz und schmerzlos zu meiner Person. Ich werde jetzt bald 20, bin 1,58m groß und wiege immer in etwa 46kg. (Weiblich) Ich...