Zunehmen

Diskutiere Zunehmen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe User, Ich würde gerne ein paar Kilo´s zunehmen. Müsste nicht ganz schnell passieren aber auch nicht sehr langsam. In jedem Thread...

  1. #1 Chabbaworkie, 24.11.2012
    Chabbaworkie

    Chabbaworkie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe User,
    Ich würde gerne ein paar Kilo´s zunehmen.
    Müsste nicht ganz schnell passieren aber auch nicht sehr langsam.
    In jedem Thread dazu, steht einfach nur mehr essen und essen.
    Ich habe mir außerdem einen 3k eiweiß shake gekauft, hilft das etwas?
    Bin noch neu im Thema Körper,Fitness & co.

    Mfg. Chabba
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zunehmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jelinuk, 27.11.2012
    jelinuk

    jelinuk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wenn es so schwer ist, zuzunehmen, hast du dich denn mal untersuchen lassen, woran es liegt? Wieviel willst du denn zunehmen? Bewegst du dich viel? Klar, einfache Formel sagt, mehr Energie zufuehren als verbraucht wird. Willst du denn Muskelmasse aufbauen? An sich hilft es dann viel Eiweiss zu sich zu nehmen. Bist du denn untergewichtig?
     
Thema:

Zunehmen

Die Seite wird geladen...

Zunehmen - Ähnliche Themen

  1. Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?

    Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe...
  2. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?