Zunehmen

Diskutiere Zunehmen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, ich möchte zunehmen um muskelmasse aufzubauen. Eben immer mit einem kleinen kcal überschuss von 200. So muss ich dann am tag...

  1. IXNK

    IXNK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich möchte zunehmen um muskelmasse aufzubauen. Eben immer mit einem kleinen kcal überschuss von 200. So muss ich dann am tag 2800kcal zu mir nehmen. Ich habe da nur ein paar probleme mit und zwar würde ich es nicht schaffen jeden tag
    immer das gleiche zu essen und da es bei mir auch nicht geht (bin 17 jahre alt und meine mutter kocht) würd ich gerne nen anderen weg finden die 2800kcal zu mir zu nehmen. Ein paar sachen könnte ich mir immer an die tagesordnung setzen. (zwischen durch kleine snacks oder für die schule)
    aber da ich auch lange in der schule bin und erst um 17 uhr meistens zuhause bin kann ich nicht immer nudeln oder sonst was essen.
    Habt ihr ideen wie man ohne festen ernährungsplan 2800kcal zu sich nehmen kann ? Ich weis das ich dafür öfter am tag essen sollte dafür nicht so
    große mahlzeiten. (fast Food und fertig gerichte esse ich nicht)
    hoffe könnt mir helfen
    Grüße

    PS.
    mein ziel ist es nicht wie arni aus zu sehen deswegen brauche ich auch nicht einen so krassen ernährungsplan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zunehmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 02.12.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Schau mal unter Rezepte,ist bestimmt auch etwas für unterwegs dabei . ;)
     
Thema:

Zunehmen

Die Seite wird geladen...

Zunehmen - Ähnliche Themen

  1. Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?