Zurück an die Hantelbank nach Nabelbruch ?

Diskutiere Zurück an die Hantelbank nach Nabelbruch ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Abend, wollte mal wissen was ihr davon haltet, ob es eine gute Idee ist nach einem Nabelbruch, der vor ca. 2 Monaten Operiert wurde, wieder...

  1. Hertan

    Hertan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    wollte mal wissen was ihr davon haltet, ob es eine gute Idee ist nach einem Nabelbruch, der vor ca. 2 Monaten Operiert wurde, wieder an die Hantelbank zu gehen?
    Wird der Bauchnabel Bereich stark belastet beim drücken?

    Ich weiß das ihr keine Ärzte seid, möchte nur so die Meinung hören ;)

    Mfg ;)
     
  2. Anzeige

  3. #2 fighter1, 18.05.2011
    fighter1

    fighter1 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ob du fit bist musst du selber wissen und wenn du ganz sicher gehen willst kannst du ja den arzt fragen.
     
  4. Hertan

    Hertan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand Übungen womit ich meine Arme trainieren kann, mit einer Hantel, und den Bauch gar nicht oder kaum belaste ?
     
Thema: Zurück an die Hantelbank nach Nabelbruch ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwimmen nach nabelbruch op

    ,
  2. sport nach nabelbruch op

    ,
  3. bauchnabelbruch sport

    ,
  4. bodybuilding nabelbruch,
  5. nabelbruch kraftsport,
  6. sport nach nabelbruch operation,
  7. nabelbruch bodybuilding,
  8. kraftsport Nabelbruch,
  9. nabelbruch sport,
  10. nabelbruch bauchmuskeltraining,
  11. bauchtraining nach nabelbruch,
  12. nabelbruch,
  13. training nach bauchnabelbruch,
  14. bauchnabelbruch kraftsport,
  15. nabelbruch fitness,
  16. nabelbruch fitnessstudio,
  17. bauchnabelbruch training,
  18. bauchnabelbruch bodybuilding,
  19. sport nach nabelbruch,
  20. nabelbruch op kraftsport,
  21. kraftsport nach nabelbruch op,
  22. sport nach nabelbruchoperation,
  23. kraftsport nach bauchnabelbruch,
  24. Nabelbruch Operation Sport,
  25. nabelbruch und Kraftsport
Die Seite wird geladen...

Zurück an die Hantelbank nach Nabelbruch ? - Ähnliche Themen

  1. Annie kämpft sich zurück ins Leben

    Annie kämpft sich zurück ins Leben: Hallo liebe Fitnesscomunity :) Ich heiße Annie, bin 20 und aus Wien. Ich betreibe Sport auf unterschiedlichen wegen: ich laufe, fahre Rad,...
  2. Haut zurück bilden ?!

    Haut zurück bilden ?!: Hey Leute ich hab vor ca einem Jahr mit Krafttraining angefangen Und war 17 Jahre alt und wog 100kg ( Fettsack :D ), dann kam ich auf 73kg nach...
  3. Nach nem halben Jahr zurück - Mass Gainer?

    Nach nem halben Jahr zurück - Mass Gainer?: Hey Leute, hab letztes Jahr trainiert aber weil ich so stark abgenommen habe, habe ich jetzt erst mal pausiert (von 70 auf 61kg - männlich...
  4. Bildet sich meine Haut noch zurück?

    Bildet sich meine Haut noch zurück?: Guten Abend Ihr Fitness-Freaks, ich habe ein lästiges Problem, gegen das ich schon etwas länger ankämpfe und bei dem ich euren Rat benötige....
  5. Muskeln ziehen sich zurück

    Muskeln ziehen sich zurück: Hallo liebe Com. Ich mache gerne Sport.Im Fitness Studio mache ich Rücken,Schulter,Bauch und natürlich auch für die Arme. Nun habe ich leider 1...