Zusätze beim Training

Diskutiere Zusätze beim Training im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute ich bin neu hier :p Ich habe mit meiner fast Frau :D zusammen angefangen ins Fitnessstudio zu gehn. Infos zu mir 26 Jahre , 1,78 cm...

  1. Raxxis

    Raxxis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ich bin neu hier :p

    Ich habe mit meiner fast Frau :D zusammen angefangen ins Fitnessstudio zu gehn.
    Infos zu mir
    26 Jahre , 1,78 cm , 82 kg , 18,1% Fettanteil

    Wir machen zurzeit so ein Zirkel Training das ist für alles bzw für alle Muskeln .

    Als wir zur Beratung im Fitnessstudio waren und dann den Vertrag gemacht haben, hat uns der Trainer geraten 30 min vor dem Training eine Ampulle L-Carnitin nehmen um die fett Verbrennung anzuregen und am Ende sollen wir einen Eiweiß Shake nehmen.

    Nun zu meiner Frage brauchen wir das beides?

    Wenn ja kann ich das zeug auch im netz kaufen ?

    Gibt es von beiden Produkten Hersteller wo das zeugt gut und zu empfehlen ist?

    Mit freundlichen Grüßen
    Nico und Jenny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zusätze beim Training. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 07.10.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Zusätze beim Training

    Braucht ihr nicht - brauchen nur die Betreiber des Studios um Geld zu verdienen :D

    Eiweiß kann man noch zusätzlich nehmen, wenn man seinen Bedarf nicht durch die normale Ernährung decken kann
    Dass L-Carnitin beim Fettverbrennen hilft ist wieder so 'ne 50/50 Sache, manche sagen ja, manche nein - Studien sagen aber größtenteils Nein

    Eiweiß bekommst du gutes bei NutriPlus oder ESN
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Zusätze beim Training

    Was ist euer primäres Ziel?
    L carnitin bringt nichts...

    Eiweiß kann sinn machen...
    Würde aber im Netz bestellen... (Esn oder myprotein)
     
  5. #4 Unregistriert, 07.10.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Zusätze beim Training

    Unser Ziel ist es fit zu werden einmal im allgemeinen und dann Bissel abnehmen wollen 2017 heiraten
     
  6. #5 Chris08, 07.10.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Zusätze beim Training

    Dann checkt mal den 2. Link in meiner Signatur und dann sollte alles klar sein ;)
     
  7. #6 koller73, 12.11.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.11.2015
    koller73

    koller73 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Zusätze beim Training

    klar findest du viele gute produkte im netz, aber auch viel schund. bei den großen marken machst du nie was falsch: weider, best body usw haben immer gute produkte und bieten dir qualität. ich bestell meinen kram immer (link entfernt). schnelle lieferung und top qualität.

    von eiweßshakes kann ich dir auch body attack, esn und weider empfehlen. die schmecken fantastisch und da ist auch drin was drauf steht.

    viel erfolg euch beiden noch
     
  8. Anzeige

Thema:

Zusätze beim Training

Die Seite wird geladen...

Zusätze beim Training - Ähnliche Themen

  1. Eiweiss ohne Vitamin B Zusätze!?

    Eiweiss ohne Vitamin B Zusätze!?: Hallo zusammen! Kennt von Euch jemand ein Eiweissprodukt ohne Vitamin B Zusätze?! Ich reagiere nämlich allergisch auf Vitamin B. Würd mich um...
  2. Welche zusätze sind am sinnvollsten?

    Welche zusätze sind am sinnvollsten?: Hi, Ich bin nun seit einigen monaten nun gut beim training dabei und hab allein durchs gutes essen und brust,arm train über 5kg zugenommen. Nun...
  3. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  4. Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training

    Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training: Hi zusammen, das ist mein erster post hier. Ich überfalle euch gleich mit nem Thema, dass mich tierisch nervt, da es mich beim Spet hindert....
  5. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...