zusätzliche mahlzeit?

Diskutiere zusätzliche mahlzeit? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Leute, ich bin neu hier im forum und habe mal ein wenig gelesen. zu mir: ich bin der danny :p und bin 26 Jahre, bin 176 cm klein und konnte...

  1. #1 Danny1, 13.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2017
    Danny1

    Danny1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute,

    ich bin neu hier im forum und habe mal ein wenig gelesen. zu mir: ich bin der danny :p und bin 26 Jahre, bin 176 cm klein und konnte mein gewicht durch ernährung und cardio von 138 kg auf 95 reduzieren.ich bin seit 4 wochen im fitnessstudio um meine muskulatur aufzubauen und möchte mein gewicht noch auf ca 80-85 kg reduzieren und mache kraft ausdauer + 1stunde cardio das ganze 3x die woche und am wochenende nochmal je 1 stunde cardio ( samstag und sonntag) in letzter zeit habe ich oft noch hunger und weiss nicht was ich ändern soll oder ob ich eine mahlzeit einschieben soll?

    mein Tag sieht wie folgt aus:
    7 Uhr aufstehen
    8 Uhr 1x Multikorn brot mit kräuterquark ( ich mag keine butter und magarine) und gekochtem schinken
    10 Uhr nochmal 1x multikorn broit mit kräuterquark+ gekochtem schinken
    12:30 Uhr 250g hähnchen + ca 250g gemüse was ich gerade da habe, letzten tage waren blumenkohl oder brokoli und paprika etc.

    15 Uhr: was kleines, z.b kiwi oder apfel oder paprika
    16:30 Uhr Training - ca 18 / 18:30 uhr
    ich trainiere für fast den ganzen körper momentan um eine grundmuskulatur aufzubauen bestehend aus 7 übungen 3 sätze je 15 wiederholungen, klappt auch gut ich merke richtig wie sich meine körperhaltung etc verbessert hat
    je nach dem ca 30 mins später esse ich immer 250g magerquark und 1 apfel gegen 20 uhr bekomme ich hunger dann

    gegen 21 uhr einen casein shake ( dezeit peak, allerdings bin ich von den letzten 2 beuteln enttäuscht, die löslichkeit hat irgendwie nachgelassen es sind immer krümmel drin habe daher nun esn casein haselnuss bestellt)weil ich immer hunger bekomme
    23 uhr bett mit hunger :/

    meine abnahme läuft nach wie vor sehr gut allerdings habe ich in letzter zeit immer hunger, sollte ich evlt meine 15 uhr mahlzeit ausbauen durch nochmal ein mittagessen oder etwas anderes ? Das ganze hat vor ca 1 woche angefangen davor kam ich gut aus mit meiner nahrungszufuhr :p ich trinke ca 4l wasser am tag

    Wow das ist viel text geworden .Habbt ihr ein paar tipps für mich? :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: zusätzliche mahlzeit?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MikeG82, 03.02.2017
    MikeG82

    MikeG82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Ja ich würde die Mahlzeit um 15 Uhr, also die vor dem Training etwas ausdehnen und auf jeden Fall etwas proteinreiches zuführen, wenn du auf Muskelaufbau aus bist. Ansonsten tut es auch was kohlenhydratreiches. Die Muskeln brauchen Kraftstoff für das nachfolgende Training.
     
  4. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    Du solltest nicht nur darauf achten, was du wann isst, wichtig ist auch dein Kalorienbilanz. Schließlich sind Kalorien, die über Gewichtszunahme/abnahme entscheiden.
     
  5. #4 Stefan1999, 26.02.2017
    Stefan1999

    Stefan1999 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe jetzt schon seit einer Woche meine Ernährung voll umgestellt. Ich esse jeden Tag zwei mal zu Mittag :) und trinke in der Früh einen Eiweißshake. Ich merke jetzt schon, dass ich beim Training mehr schaffe und ich habe in der Woche 1/2kg zunehmen können! Von dieser Seite habe ich die Tipps her:9 Tipps zum Zunehmen, wie du es schaffst sofort und richtig Zuzunehmen
     
  6. #5 Beeirekee, 12.04.2017
    Beeirekee

    Beeirekee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Nur noch zwei kurze Sätze: Ein bisschen Hunger ist ja normal und gehört einfach dazu, wenn du abnehmen willst. In der Regel gewöht man sich aber daran und kann sogar eine gewisse Aktivität daraus ziehen (ich mache selbst gerade intermittierendes Fasten und habe auch teilweise Hunger - aber das schiebt mich irgendwie an ;) )
     
Thema:

zusätzliche mahlzeit?

Die Seite wird geladen...

zusätzliche mahlzeit? - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau ohne zusätzliche Proteine (Whey/Casein Pulver)?

    Muskelaufbau ohne zusätzliche Proteine (Whey/Casein Pulver)?: Guten Abend. Ich habe eine Frage: Wie realistisch ist es, alleine durch die Nahrung genügend Eiweiß zum Muskelaufbau zu sich zu nehmen? Klar....
  2. Welches Whey ? Mit zusätzlichem BCAA, EAA, Glutamin ?

    Welches Whey ? Mit zusätzlichem BCAA, EAA, Glutamin ?: Hallo liebe Bodybulding Szene, ich habe mal eine Frage und zwar geht es um ein Whey Protein einer bestimmten Marke. Es gibt das Whey mit 18g BCAA...
  3. Zusätzlicher Tag nur für Arme und Übungen bei Skoliose?

    Zusätzlicher Tag nur für Arme und Übungen bei Skoliose?: Hallo, meine Motivation mit dem Krafttraining wieder zu beginnen war meine schlechte Körperhaltung und meine Skoliose. Ich bin 44 Jahre alt,...
  4. Zusätzliches Bizepstraining

    Zusätzliches Bizepstraining: Hallo zusammen, Erstmal etwas zu meiner Person. Ich bin 21 Jahre alt und trainiere nun knapp seit 3 Jahren im Studio und bin mit den...
  5. zusätzliche Ernährung zum Krafttraining für schnelleren Effekt

    zusätzliche Ernährung zum Krafttraining für schnelleren Effekt: Ich wollte mal nach ein par Tipps fragen bezüglich der Narungsergänzung neben einem regelmäßigem Fitnesstraining. Momentan nehme ich 2-3 Sachen...