zuviel Ausdauer ???????

Diskutiere zuviel Ausdauer ??????? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Original von Karin Wegen meinem Avatar. Ich würde gerne ein Bild von mir reinmachen, aber ich bin irgendwie zu blöde dafür bzw. bekomme es nicht...

  1. #21 Blacksorrow, 28.06.2007
    Blacksorrow

    Blacksorrow Guest

    Aber gerne doch. :)

    1. Möglichkeit: Avatar
    Für den Avatar brauchst du zunächst ein geeignetes Bild, bzw. musst ein Bild so zuschneiden, dass es passt.
    Es darf maximal 100x100 pixel groß sein und nicht größer als 10kb sein. Also einfach in einem Grafikbearbeitungsprogramm ein entsprechendes Bild zuschneiden und als jpg oder gif speichern.
    Dann klickst du oben auf "Benutzerprofil". Dort dann auf "Avatare".
    Dann findest du unten "Avatar vom eigenen Rechner wählen" dort wählst du das Bild aus, markierst noch unter "Eigenes Avatar verwenden" Ja und klickst auf speichern.

    2. Möglichkeit: Galerie
    Dazu hier klicken
    Dort findest du das Formular mit dem du ein Bild in die Galerie hochladen kannst. Falls du genauere Beschreibungen brauchst sag bescheid. ^^

    3. Möglichkeit: Externer Upload
    Du kannst das Bild auch auf einen eigenen Webspace hochladen oder dies bei einem der zahlreichen kostenlosen Anbieter tun.
    Einer der bekanntesten ist: Imageshack
    Dort kannst du einfach ein Bild auswählen und es hochladen. Dort bekommst du dann eine Url mit der du das Bild verlinken oder eben hier im Forum mit dem img tag einbinden kannst.

    So ich hoffe, dass ich helfen konnte. ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: zuviel Ausdauer ???????. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Frechdachs, 28.06.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm..meines erachtens ist bei dir das hunger-sättigungsgefühl komplett ausm ruder.

    sag mal hattest du denn schon mal eine art eßstörung?egal in welcher form ..abführmittel,eßsucht...eß-brechsucht.....etc


    liebe grüße
     
  4. #23 yuekseli, 28.06.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Karin,

    ich schick dir mal ne PN.

    Gruß Ibo
     
  5. #24 rosch1986, 28.06.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ihr mich fragt, liegt da eindeutig ein gestörtes Essverhalten vor, was nicht auf die leichte Schultern genommen werden sollte!

    Ihr müsst LERNEN regelmäßig, ausgewogen und über den Tag verteilt zu essen - auch wenn ihr ein Problem damit habt.
    Das ist ein Prozess, der nicht von heut auf morgen stattfindet, sondern wirklich mit Geduld und Disziplin für euch zu schaffen ist

    Wünsch euch auf jeden Fall viel Erfolg wieder Freude und Genuss am Essen zu finden, da dieser bei dem momentanen Essensverhalten teilweise auf der Stecke bleibt.


    Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
  6. Karin

    Karin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Danke Blacksorrow, habs geschafft mein Avatar zu ändern.
    Das Bild entstand im Februar 2007, mittlerweile habe ich dunkelblonde bis hellbraune Haare. (wieder original-Haarfarbe). :)
     
  7. #26 yuekseli, 29.06.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Grüße Rosch mein Kumpel =),

    bei mir normalisiert sich das ganze ehh schon voll... durch ein nomales Mittagsmenü bekomm ich wieder ein Sättegefühl und gestern Abend nach dem Abendessen genauso...

    Dies war vorher nicht der Fall...
    Liegt wahrscheinlich daren, dass Fußball von der Verbrennung her weniger intensiv ist, als mein damaliges Ausdauertraining...

    Heut Nacht bin ich auch nur zwei mal auf und hab 125gr. Magertopfen zum ersten mal verdrückt.
    Und beim zweiten mal 0,3l Joghurt mit 30gr. Brot.

    Das wars dann aber auch schon.... dafür hab ich heut Vormittag nen mords Hunger... werd indemfall mal was essen :D.

    Gruß Ibo
     
  8. Anzeige

Thema: zuviel Ausdauer ???????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fressattacken am abend

    ,
  2. zu viel ausdauertraining

    ,
  3. 2 stunden ausdauertraining täglich

    ,
  4. 2 stunden ausdauertraining,
  5. zuviel ausdauertraining,
  6. zu viel ausdauer,
  7. fressattacken abends,
  8. f,
  9. 3 stunden ausdauertraining ,
  10. ausdauertraining täglich,
  11. 2 stunden ausdauer,
  12. wie viel ausdauertraining,
  13. täglich ausdauertraining,
  14. jeden tag 2 stunden ausdauer,
  15. wieviel ausdauer pro tag,
  16. 2 stunden crosstrainer täglich,
  17. ausdauertraining zu viel,
  18. ausdauertraining abends,
  19. 1 5 stunden ausdauer,
  20. abends ausdauertraining,
  21. ausdauer 1 5 stunden,
  22. abends immer fressattacken,
  23. viel ausdauertraining,
  24. 2 stunden crosstrainer,
  25. täglich 1 stunde crosstrainer
Die Seite wird geladen...

zuviel Ausdauer ??????? - Ähnliche Themen

  1. Zuviel zunehmen ?

    Zuviel zunehmen ?: Hallo, ich habe Ende Februar / Anfang März mit Kraftsport angefangen. Da ich eher dünn war bzw immernoch bin eigentlich, habe ich etwas mehr...
  2. Zuviel Training?

    Zuviel Training?: Hey Leute, erstmal zu meiner Person: Ich bin 181cm groß, bin 25 Jahre alt und wiege 80kg(mal mehr mal weniger). Ich gehe mittlerweile 6...
  3. Zuviel in der Anerobe Zone - Heißhunger auf Süßes?

    Zuviel in der Anerobe Zone - Heißhunger auf Süßes?: Hallo... Ich wollte mich mal mit einem Rat an die Fitnessgurus hier wenden. Bei mir läuft seit genau 7 Wochen: Aktion Wampe weg. Ich bin 196...
  4. Clean Essen + Whey Isolat=Zuviel Eiweiss??

    Clean Essen + Whey Isolat=Zuviel Eiweiss??: Essen + Whey Isolat=Zuviel Eiweiss?? Hallo hatte meine Frage schon gestellt, allerdings in den falschen Bereich. (Bitte um Nachsicht, bin neu...
  5. Als Ektomorph leider zuviel Fett durch weight gainer "angefressen"

    Als Ektomorph leider zuviel Fett durch weight gainer "angefressen": Hallo Leute, bin vom Körpertyp Ektomorph und nehme durch meinen schnellen stoffwechsel nur sehr schwer zu. Habe es dann leider mit bestimmten...