Zuviel Training?

Diskutiere Zuviel Training? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Also ich werde jetzt erstmal 4x die Woche das lbr training durchziehen auf 3-6 Monate(kommt drauf an wie es mir gefällt) betrachtet und dann mal...

  1. j4n

    j4n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also ich werde jetzt erstmal 4x die Woche das lbr training durchziehen auf 3-6 Monate(kommt drauf an wie es mir gefällt) betrachtet und dann mal sehen was für Resultate dabei rum kommen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zuviel Training?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Zuviel Training?

    Halte ich wie bereits gesagt für die sinnvollste Wahl...

    Für welchen Plan hast dich entschieden?
    Also wie sehen deine ok/uk Tage aus?

    Lyle lässt da ja einiges an Möglichkeiten offen :)
     
  4. j4n

    j4n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe mich einfach zum Anfang an google bedient.
    UK: Mo+Do
    Kniebeugen: 3-4S 6-8Wdh
    gestrecktes Kreuzheben: 3-4S 6-8Wdh
    Beinpresse: 2-3S 10-12Wdh
    Beinbeuger: 2-3S 10-12Wdh
    Wadenheben: 3-4S 6-8Wdh
    Wadenheben (sitzend): 2-3S 10-12Wdh
    Bauch: 3S max Wdh
    unterer Rücken: 3S max Wdh

    OK: Mi+Sa
    Bankdrücken: 4S 6-8Wdh
    Rudern: 4S 6-8Wdh′
    Schrägbankdrücken: 3S 10-12Wdh
    Latzug: 3S 10-12Wdh
    Trizeps: 3S 12-15Wdh
    Bizeps: 2S 12-15Wdh

    Das wäre es fürs erste. Werde mal schauen wie die Geweichte aussehen werden. Falls wer nen vorschlag zur Verbesserung hat, immer raus damit.
     
Thema: Zuviel Training?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zuviel gym

Die Seite wird geladen...

Zuviel Training? - Ähnliche Themen

  1. Meine Trainingswoche zuviel oder nicht ?

    Meine Trainingswoche zuviel oder nicht ?: Hallöchen, ich will euch mal meinen Ganzkörpertrainingsplan vorstellen. mein Ziel ca. 20Kg fett abnehmen und muskeln aufbauen. 10 Min aufwärmen...
  2. Zuviel Training & zuwenig Regeneration?

    Zuviel Training & zuwenig Regeneration?: Moin Leute :wink, Ich gehe ganz normal mit einem 4er-split trainieren. habe mir gedacht am Samstag noch 20-30 min. cardio training dazu zunehmen...
  3. Trainingsplan etwas verändert, gut so oder zuviel?

    Trainingsplan etwas verändert, gut so oder zuviel?: T1 (Rücken / Schulter / Bizeps / Bauch) 3x Lat-Ziehen 2x Reserve-Flies 3x Rückenstrecker 2x Schulterpresse 2x Seitheben 2x Kurzhantelcurls 2x...
  4. 2er Split und trotzdem zuviel Training?

    2er Split und trotzdem zuviel Training?: Hallo zusammen Seit ca. 2 Monaten trainiere ich nun aktiv im Fitness. Da nun Ferien bei uns im Klub angesagt sind habe ich beschlossen an diesen...
  5. Mein Trainingsplan - gut oder zuviel?

    Mein Trainingsplan - gut oder zuviel?: Hi, ich trainiere an 7 Tagen die Woche. Mo: Kraft: Langhanteltraining Ganzkörper - 2 Kurse mit je 1 h Cardio: 90 min Stepper und 1 h...