Zuviel zunehmen ?

Diskutiere Zuviel zunehmen ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich habe Ende Februar / Anfang März mit Kraftsport angefangen. Da ich eher dünn war bzw immernoch bin eigentlich, habe ich etwas mehr...

  1. #1 Jasin85, 20.03.2017
    Jasin85

    Jasin85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe Ende Februar / Anfang März mit Kraftsport angefangen. Da ich eher dünn war bzw immernoch bin eigentlich, habe ich etwas mehr gegessen. Da ich ich mich aber mit der ganzen Materie noch nicht sogut auskenne, wollte ich nachfragen ob das von den Werten her passt oder ich nicht mehr essen soll oder lieber weniger.

    Ich bin ca 1,78m und esse am Tag ca 3100-3600 Kcal
    Aber immernoch viel ungesundes dabei, da ich nicht gewohnt bin soviel zu essen. Versuche aber mehr und mehr ins gesunde zu kommen

    Am 20.02 wog ich 71,6 KG (Da habe mich angefangen)
    Jetzt am 20.03 wiege ich 77,7 KG
    Das sind 6,1kg Zunahme, die merke ich schon und auch Bauch ist aufjedenfall was draufgekommen.

    Mein allgemeines Ziel ist es einen guten Körper zu bekommen, nicht so einen krassen definierten wo man jede Muskelfaser sieht, sondern eher etwas massiver. Nicht so krass wie manche in der Massephase, sondern so Mischung zwischen Masse- und Defiphase, ich hoffe ihr könnt ca verstehen was ich meine.

    Also soll ich so weiter essen ? Oder wird sich dann zuviel am Bauch ansammeln ?
    Oder soll ich lieber etwas weniger essen ?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jasin85, 21.03.2017
    Jasin85

    Jasin85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und eine Zusatzfrage, ist es schlimm bzw schlecht wenn man einen Liter Milch pro Tag trinkt ?
     
  4. #3 speifreiseit93, 19.04.2017
    speifreiseit93

    speifreiseit93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    mal auf deine zweite Frage zurück zu kommen: Ich tue gleiches und mir schadet es nicht. Klar, mit ner Laktose Intoleranz wird es wohl eher ungut für dich sein. Ansonsten ist es durchaus ne gute Calciumquelle um deine Knochen und Zähne stark zu machen und auch sonst um deinen Eiweißbedarf zu decken. Also mach dir darüber keine Gedanken. Eventuell macht es deine Haut etwas unreiner aber etwas schwund ist immer :p
     
  5. #4 NiklasNike, 19.04.2017
    NiklasNike

    NiklasNike Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    10
    Ich möchte an dieser Stelle nur zahlreiche Studien und Videos etwaiger (seriöser!) Personen erwähnen, die aufzeigen, dass Milchkonsum auch so seine Schattenseiten hat... Klar, ich trink auch etwas im kaffee oder auch mal einen Milchkaffee mit Kuhmilch, aber ich will nur sagen, dass man vielleicht etwas mit Bedacht vorgeht...
     
  6. #5 MuscleUpMyPassion, 21.04.2017
    MuscleUpMyPassion

    MuscleUpMyPassion Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2017
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Meine Tipps:
    Fettarme Milch wenn schon so viel Milch
    Proteinshakes
    Kein Fast-Food
    Lieber nochmal nen Pfund Nudeln die sind auch in 10 min gemacht
    Die zeit die man dann im Drive In verbringt kann man sich auch was gesundes machen oder ein paar Bananen im Supermarkt kaufen gehen
    One Apple a day keeps the doc away

    Go for it!
     
Thema:

Zuviel zunehmen ?

Die Seite wird geladen...

Zuviel zunehmen ? - Ähnliche Themen

  1. Zuviel Training?

    Zuviel Training?: Hey Leute, erstmal zu meiner Person: Ich bin 181cm groß, bin 25 Jahre alt und wiege 80kg(mal mehr mal weniger). Ich gehe mittlerweile 6...
  2. Zuviel in der Anerobe Zone - Heißhunger auf Süßes?

    Zuviel in der Anerobe Zone - Heißhunger auf Süßes?: Hallo... Ich wollte mich mal mit einem Rat an die Fitnessgurus hier wenden. Bei mir läuft seit genau 7 Wochen: Aktion Wampe weg. Ich bin 196...
  3. Clean Essen + Whey Isolat=Zuviel Eiweiss??

    Clean Essen + Whey Isolat=Zuviel Eiweiss??: Essen + Whey Isolat=Zuviel Eiweiss?? Hallo hatte meine Frage schon gestellt, allerdings in den falschen Bereich. (Bitte um Nachsicht, bin neu...
  4. Als Ektomorph leider zuviel Fett durch weight gainer "angefressen"

    Als Ektomorph leider zuviel Fett durch weight gainer "angefressen": Hallo Leute, bin vom Körpertyp Ektomorph und nehme durch meinen schnellen stoffwechsel nur sehr schwer zu. Habe es dann leider mit bestimmten...
  5. Ist der Plan so ok oder zuviel?

    Ist der Plan so ok oder zuviel?: Hallo Leute, kurz zu mir, vor nem halben Jahr habe ich noch 120kg auf die Waage gebracht. Bin jetzt auf 88 kg runter bei 1,79, also so 78kg...