zuwenig eiweiß

Diskutiere zuwenig eiweiß im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hey leute ich hab jetzt 4wochen mal auf meine ernährung geachtet dazu kam dann noch krafttraininge dips konzentrationscurls etc. jetzt seh ich...

  1. #1 timo000, 12.09.2007
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    hey leute ich hab jetzt 4wochen mal auf meine ernährung geachtet dazu kam dann noch krafttraininge dips konzentrationscurls etc. jetzt seh ich das ich zu wenig eiweiß zu mir genommen habe ingesmat hab ich um die 100gramm zu mir genommen (am tag) da ich aber 75Kilogramm wiege sollte ich ja um die 120-150gramm zu mir nehemn
    waren diese 4wochen ejtzt total umsonst?
    haben meine muskeln sich sogar vllt zurück gebildet?

    gruß timo

    EDIT:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: zuwenig eiweiß. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    :D

    100gr sollten bei 75kg im Normalfall schon ausreichen, von daher keine Sorge
     
  4. #3 mike439, 12.09.2007
    mike439

    mike439 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke nicht, dass du dadurch gleich Rückbildung in den Muskeln hast, aber ein ganzes Eck an Effizienz dürfte das Training verloren haben. Postet aber bestimmt noch jemand, der sich damit besser auskennt, als ich (was nicht so schwer is ;)).

    Achja, deine Waage solltest mal überprüfen, wenn die dir sagt, dass du 75 Gramm wiegst :p.

    /edit: Da war ich wohl zu langsam.
     
  5. #4 timo000, 12.09.2007
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    alles klar ich danke dir ;)

    aber in zukunft sollte es shcon mehr als 100gramm sein oder?

    gruß timo
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Also 120gr wären für alle Fälle ausreichend
     
  7. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    eine rückbildung dadurch hast du keinesfalls, und 100gramm eiweiß sind eigentlich schon ok für 75 kg, optimal wären natürlich ~140gramm, aber die paar mehr oder weniger machen den braten auch nicht fett...


    um diese ~40gramm zu bekommen kannst du abends einfach ne schüssel speisequark essen.



    gruß

    hummel
     
  8. #7 timo000, 12.09.2007
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    wiege zurzeit 75kg auf 178cm sollte ich weiter abnehemn und dann muskel aufbauen oder jetzt anfangen museklaufzubauen sprich viel eiweiß (140gramm) und genug essen um die 2700kcal??

    gruß timo

    bilderi n der galerie
     
  9. #8 KingLui, 12.09.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Einfach Kcal-Bedarf decken.
    Überschuss braucht man erstmal nicht, der
    Körper baut auch so auf.
    Erst Muskeln aufbauen, dann definieren, aber
    eigentlich ist das dir überlassen.




    MfG KL
     
  10. Anzeige

  11. #9 timo000, 12.09.2007
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    alles klar ich danke euch
    thx für die super netten posts ;)

    gruß timo
     
  12. #10 KingLui, 12.09.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Kein Problem, machen wir doch gerne!


    Grüße KL
     
Thema: zuwenig eiweiß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweis rückbildung

    ,
  2. kraftsport zuwenig eiweiß

Die Seite wird geladen...

zuwenig eiweiß - Ähnliche Themen

  1. Zuviel Training & zuwenig Regeneration?

    Zuviel Training & zuwenig Regeneration?: Moin Leute :wink, Ich gehe ganz normal mit einem 4er-split trainieren. habe mir gedacht am Samstag noch 20-30 min. cardio training dazu zunehmen...
  2. Angst zuwenig zu trainieren^^

    Angst zuwenig zu trainieren^^: Hi, ich geh jetzt seid etwa 3 Monaten ins Fitnessstudio.. mache auch eifrig Fortschritte. Gehe eigtl jeden 2ten Tag ins Fitnisstudio nur am...
  3. Ist das zuwenig? Oder falsch?

    Ist das zuwenig? Oder falsch?: Hallo Leute... Ich hätte auch wieder mal ne Frage. Und zwar bin ich mir im Moment nicht sicher ob ich evtl. doch zuwenig trainiere. Oder...
  4. Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?

    Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?: Hallo zusammen, Ich habe die SUFU bereits verwendet, bin aber nicht wirklich fündig geworden daher mache ich mal ein neues Topic auf. Ich habe...
  5. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...