Zwei Fragen zu Rückentraining
Diskutiere Zwei Fragen zu Rückentraining im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich trainiere seit ~4 Monaten Kraft und Ausdauer im Fitnessstudio. Die ersten 12 Wochen habe ich 3x wöchentlich ein Ganzkörpertraining...
Thema:
Zwei Fragen zu Rückentraining
Die Seite wird geladen...
-
Zwei Fragen zu Rückentraining - Ähnliche Themen
-
Zwei Fragen zur Nahrungsaufnahme während der Ketose
Zwei Fragen zur Nahrungsaufnahme während der Ketose: Hallo ihr =) Ich habe zwei Fragen zum gleichen Thema, weshalb ich sie beide in einen Thread schreiben werde (ich hoffe das ist ok). Also: ich... -
Zwei grundlegende Fragen
Zwei grundlegende Fragen: Hallo, ich habe mir mal wieder fleißig Gedanken über Sport und Ernährung gemacht. Dabei bin ich auf zwei Fragen gestoßen: 1. Woher weiß man,... -
Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan
Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich... -
Training mit zwei Kurzhantel
Training mit zwei Kurzhantel: Hallo mein Name ist Peter bin 19 Jahre alt und trainiere sehr gerne. Ich bin neu hier:) Habe zu Hause nur 2 Kurzhantel ein Expander und mein... -
nach chemo und zwei schwangerschaften wieder durchstarten
nach chemo und zwei schwangerschaften wieder durchstarten: Moin bin 33 und das letzte mal vor zehn Jahren im Studio gewesen, damals mit Spass und gesundem Muskelaufbau. Nach zwei Schwangerschaften davon...