Zweite Creatin Kur + Glutamin

Diskutiere Zweite Creatin Kur + Glutamin im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Tag zusammen^^ erstmal zu mir ich bin 1,96m groß und wiege um die 85 kg. Training seit einem jahr ich habe mir heute bei athleticfood creatin...

  1. #1 SuperSofty, 23.10.2009
    SuperSofty

    SuperSofty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Tag zusammen^^

    erstmal zu mir
    ich bin 1,96m groß und wiege um die 85 kg. Training seit einem jahr

    ich habe mir heute bei athleticfood creatin monohydraht von ultimate nutrition und L-Glutamin zusammen mit einem freund bestellt.

    zur einahme gehen die meinungen ja weit auseinander.
    ich hatte auf jeden fall vor eine kur zu machen.
    ich dachte mir das so:

    1. Woche: 20g über den tag a 5g verteilt / 5g Glutamin 30 min nach dem Training
    2-6. Woche: 5g morgens nach dem aufstehen und 5g 1h vor dem training / 5g Glutamin 30min nach dem training

    was haltet ihr davon?...bestimmt nichts :D
    aja ich gönn mir auch 1 eiweißshake am tag^^


    bitte um verbesserungen

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zweite Creatin Kur + Glutamin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timo000, 23.10.2009
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    creatin 3g vom dem training und 3g nach dem training.

    bei trainingsfrei morgens 5g


    creatine immer mit Salz zu dir nehmen (250mg pro 5g)

    glutamin 5g vor dem training 5g nach dem training

    bei trainingsfrei 5g morgens

    MFG

    Timo
     
  4. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Creatin mit Salz aufnehmen? Höre ich das erste Mal ^^
     
  5. #4 timo000, 24.10.2009
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    guck mal ein paar Threads drunter da habe ich das erklärt mit dem salz.

    Mfg Timo
     
  6. #5 Shorty#16, 24.10.2009
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Lieber 2.45658g, besser weniger. :contra

    Mein Vorschlag:

    Creatin:

    1. Woche - 20g - 4x5g = morgens, vorm training, danach, vorm schlafen
    2. - 8. Woche - 10g - 2x5g = morgens, vorm training

    Warum mit Salz?! Wo hast du das her? Nach neusten Studien :bumm?

    In lauwarmen Wasser löst es sich am besten. Ggf. mit Dextrose anreichern oder direkt in Traubensaft lösen und trinken.

    Glutamin:
    10g Morgens, 10g nach dem Training, 10g vorm Schlafen gehen.
     
  7. #6 timo000, 24.10.2009
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    shorty erstmal richti informieren bevor du hier groß*** spielst ;)


    durch zucker kommt es zu eienr Insulinausschüttung. das Insulin aktiviert die Natriumpumpe, einen zellulären Mechanismus, welcher das Kreatin-Transportprotein mit Energie versorgt.

    Warum also erst eine insulinausschüttung hervorrufen und dann natriumpumpe aktiveren?

    warum nicht direkt durch salz die natriumpumpe aktivieren?




    Gruß timo
     
  8. #7 Shorty#16, 24.10.2009
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Und wo hast du das her? Mit dem Salz?!

    Die Mineralien aus dem Wasser reichen aus (wenn es kein Leitungswasser ist). Reine Kohlenhydrate+Creatin und gut ist es mit der Einnahme.
     
  9. #8 timo000, 24.10.2009
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    warum willst du deien kalorienbedarf durch zucker decken?

    aber egal jeder nimmt es wie er will =)
     
  10. #9 Shorty#16, 24.10.2009
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Warum kcal-Bedarf durch Zucker decken?! Es ist keine richtige Mahlzeit, diese KH/kcal dienen lediglich zur besseren Aufnahme des Creatins, wenn man sowie so auf Masse aus ist, schaden diese kcal auch nicht.
     
  11. #10 timo000, 24.10.2009
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    Kalorien durch langkettige kh oder durch Proteine aber nicht zucker( dextro oder malte)

    hinzukommt das man um 5g creatin vollständig aufzunehmen 95Kh zu sich nehmen muss, also wenn das nicht ansetzt weis ich auch nicht ;)

    egal dem threadsteller ist weitergeholfen das ist das wichtigste.

    MFG
    Timo
     
  12. Anzeige

  13. #11 SuperSofty, 25.10.2009
    SuperSofty

    SuperSofty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    okay danke schonmal

    wie ist das denn mit meinem eiweißshake (Molke) den trink ich nach dem training immer mit wasser...wann soll ich den denn dann zu mir nehmen
     
  14. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Das mit dem Salz ist prinzipiell schon mal keine schlechte Idee, da sollte man aber vorsichtig bei der Dosierung sein, sonst kommt es zu einer kurzzeitigen Wasserabgabe ins Darmlumen, was genau das Gegenteil des erwünschten Effekts bewirken würde.

    Von daher optimalerweise mit natrium-reichem Wasser verdünnte Fruchtsäfte
     
Thema: Zweite Creatin Kur + Glutamin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glutamin creatin kur

    ,
  2. glutamin und creatin zusammen

    ,
  3. glutamin creatin zusammen

    ,
  4. creatin salz,
  5. creatin und glutamin,
  6. glutamin nach creatin kur,
  7. glutamin und creatin gleichzeitig,
  8. creatin und glutamin zusammen,
  9. creatin glutamin kur,
  10. 2te creatin kur,
  11. zweite creatin kur,
  12. nach creatin kur glutamin,
  13. glutamin creatin,
  14. l-glutamin nach creatin kur,
  15. creatin mit salz einnehmen,
  16. creatin und glutamin zusammen einnehmen,
  17. l-glutamine salz,
  18. creatin kur mit glutamin,
  19. glutamin und creatin kur,
  20. creatin Kur glutamin,
  21. creatin mit salz,
  22. kreatin und glutamin zusammen,
  23. creatin und glutamin gleichzeitig,
  24. creatin mit salzen,
  25. wirkt die 2. kreatin kur
Die Seite wird geladen...

Zweite Creatin Kur + Glutamin - Ähnliche Themen

  1. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  2. Gesammelte Threads und Posts, die Zweite

    Gesammelte Threads und Posts, die Zweite: Hi Leute! Ich habe seit dem ersten Teil weiter gesammelt. Und nachdem der ja ganz gut angekommen ist und auch keine Beschwerden eingetroffen...
  3. Zweiter TP vom Studio..

    Zweiter TP vom Studio..: ..so, nachdem mein erster Trainingsmonat verstrichen ist, habe ich mir meinen Trainingsplan überarbeiten lassen. Ich poste ihn einfach mal...
  4. Klinsi zum Zweiten :-)

    Klinsi zum Zweiten :-): Hi Leute! Bitte untersützt die Aktion "Klinsi, mach weiter!": http://www.klinsi.mach-weiter.de Schickt den Link am besten an all Eure Freunde.
  5. Abnehmen - Die Zweite

    Abnehmen - Die Zweite: Hallo zusammen, mein Freund ist Bodybuilder und konnte mir daher schon sehr hilfreiche Tips geben. Habe auch schon stolze 21 kg abgenommen. Nun...