Zwiebeldipp

Diskutiere Zwiebeldipp im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich poste hier mal das Rezept für einen Zwiebeldipp den ich mir ab und zu mal gerne mache. Ich finde er schmeckt prima und ist absolut einfach zu...

  1. #1 Blacksorrow, 14.07.2007
    Blacksorrow

    Blacksorrow Guest

    Ich poste hier mal das Rezept für einen Zwiebeldipp den ich mir ab und zu mal gerne mache. Ich finde er schmeckt prima und ist absolut einfach zu machen.

    Man nehme:

    400g Schmand (2 Packungen)
    200g Creme Fraiche (1 Packung)
    und 1 Tüte Zwiebelsuppe

    Dann den Schmand und die Creme Fraiche in eine Schale geben und gut vermengen. Anschließend das Zwiebelsuppenpulver dazu und alles gut durchrühren. Das ganze muss dann ca 15-20 Minuten ziehen und fertig. ^^

    Kann man zu allem Möglichen essen... wozu ich es schon gegessen hab:

    Kräuterbaguette, Putenfleisch, Chicken Nuggets, "Karottensticks", "Gurkensticks", Nudeln, usw.

    Der Dipp müsste etwa bei 230kcal pro 100g liegen. Ob er unbedingt gesund ist, weiss ich nicht, aber er schmeckt lecker. *g
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zwiebeldipp. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frechdachs, 14.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    ups..bestimmt nichts für die figur....aber zum sündigen bestimmt mal lecker ;)
     
  4. #3 JimPanse, 18.07.2007
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Da kenn ich was viel besseres, schmeckt super zu Rohkost!

    Einfach (Mager-)quark nehmen und je nach dem, wie stark der Zwiebelgeschmack sein soll, eine halbe bis ne ganze Tüte Zwiebelsuppe von Maggi oder so reinrühren (also Pulver aus der Tüte) :]

    Ist echt lecker =)
     
  5. #4 Blacksorrow, 18.07.2007
    Blacksorrow

    Blacksorrow Guest

    Muss ich mal testen. ^^
    Wäre mit Magerquark jedenfalls um einiges fettärmer, wenns dann noch ähnlich gut schmeckt wärs ja perfekt. :)
     
  6. Anzeige

Thema: Zwiebeldipp
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwiebeldipp

    ,
  2. zwiebeldipp zwiebelsuppe

    ,
  3. www zwiebeldipp