Zwischen Herkules, einem Unterwäschemodel und einem ganz normalen Mann

Diskutiere Zwischen Herkules, einem Unterwäschemodel und einem ganz normalen Mann im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Zu meiner Person: Ich gehe nun schon seite gut 15 Monaten regelmäßig ( 2-3 mal die Woche) in ein Fitnessstudio, kann also von mir behaupten...

  1. Nik91

    Nik91 Guest

    Zu meiner Person:
    Ich gehe nun schon seite gut 15 Monaten regelmäßig ( 2-3 mal die Woche) in ein Fitnessstudio, kann also von mir
    behaupten kein blutiger Anfänger mehr zu sein. Trotzdem würde ich mich nur gerade so ins untere Drittel der Fortgeschrittenen einordnen :p.
    Mein Körper hat sich in der Zeit eigentlich auch recht anständig entwickelt => Ordentlich Kraftzuwachs und man sieht es auch. Dazu muss ich sagen, hab ich nie irgendwie meine Ernährung groß umgestellt ( nicht grade ungesund aber jeder ernsthafte Kraftsportler würde vermutlich ne Krise bekommen). Sport gehört seit meinem halben Leben ( grade 19 geworden) einfach dazu ( 10 Jahre Handball + 6 Jahre Teakwondo).

    Zu meinem Problem:
    Der Sommer kommt. Auch wenn ich ansich doch recht zufrieden bin mit meinem Körper versetzt mir meine Eitelkeit ( jeder hat seine Fehler^^) doch einen kleinen Stich. Man sieht zwar durchaus, dass ich trainiere aber ich finde es könnte alles doch etwas schöner definiert sein ( v.a. Bauch/Brustbereich).
    Ich bin mir jetzt allerdings nicht sicher inwiefern ich mein Training umstellen soll.
    Bisher hatte ich 3mal die Woche Ganzkörpertraining mit Schwerpunkt auf Muskelzuwachs und etwas Cardio zum entspannen.
    Wohl etwas mehr Cardio in Verbindung mit einer kleinen Diät?
    => Weniger Fett => man sieht mehr von den Muskeln? ( so zumindest meine Theorie^^)

    Steht eine solche Diät + Cardio in Konflikt mit Muskelaufbau? oder wenigstens dem Erhalt der Muskeln?

    Auch habe ich ein generelles Problem mit strengen Diäten ( ich esse zu gern) und konnte meine Figur bisher einfach durch teilwese extremen Sport halten.

    Also was tun?
    Das hab ich : 1.78cm 75kg KF = ? ( da sagt jeder was anderes) Aber ich sag ma gute (Musekl)Ansätze erkennbar
    Das will ich : Nochmal ein letzter Schliff vorm Sommer => Mehr Muskeln, weniger Fett
    Mein Ziel ist weder Unterwäschemodel noch Herkules aber so ein klein wenig von beidem wünscht sich doch jederman(n).

    Ich danke euch einfach mal wenn ihr bis hierhin gelesen habt und entschuldige mich für meinen Schreibsstil, ich kann einfach nix dafür :D.
     
  2. Anzeige

Thema: Zwischen Herkules, einem Unterwäschemodel und einem ganz normalen Mann
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterwäschemodel mann

    ,
  2. unterwäschemodel männer

    ,
  3. unterwäsche model männlich

    ,
  4. männer model training,
  5. unterwäsche model training,
  6. männer unterwäsche model,
  7. unterwäsche model werden männlich,
  8. unterwäsche model männer,
  9. unterwäsche model mann,
  10. männermodels unterwäsche,
  11. unterwäschemodels männer,
  12. unterwäsche model herren,
  13. unterwäschemodel werden,
  14. model training männer,
  15. männliche wäschemodels,
  16. männer model trainingsplan,
  17. unterwäsche models männlich,
  18. model trainingsplan mann,
  19. trainingsplan model männer,
  20. unterwäschen model männer,
  21. fitness model männer,
  22. männermodels in unterwäsche,
  23. männer unterwäsche models,
  24. unterwäsche model männlich werden,
  25. unterwäsche model werden
Die Seite wird geladen...

Zwischen Herkules, einem Unterwäschemodel und einem ganz normalen Mann - Ähnliche Themen

  1. Tipps fürs essen zwischendurch?

    Tipps fürs essen zwischendurch?: Hallo alle zusammen, ich trainiere nun seit mitte Mai regelmäßig 3-4 mal die Woche (kein Ganzkörper; Ober/Unterkörper Seperat). Mein Ziel ist wie...
  2. Was für zwischendurch

    Was für zwischendurch: Sagt mal, was kann man zwischendurch essen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben ? Ich möchte abnehmen und halte mich bis jetzt noch gut. Jedoch...
  3. Frühstücks-Shake & Zwischenmahlzeiten

    Frühstücks-Shake & Zwischenmahlzeiten: Hallo Zusammen Ich muss zurzeit 3200 kcal zu mir nehmen, dies fällt mir jedoch ziemlich schwer. Ich nehme jeden Morgen ein Frühstücks Shake zu...
  4. Frühstück Shake und was für zwischendurch gesucht!!!

    Frühstück Shake und was für zwischendurch gesucht!!!: Hi ich suche nen Frühstücks Shake weil mir Haferflocken alleine nicht schmecken. Hätte an sowas gedacht: Haferflocken, Magerquark, Nüsse,...
  5. Halb Neu, oder irgendwas dazwischen ... ;)

    Halb Neu, oder irgendwas dazwischen ... ;): Halllo in alter neuer Frische ;) Hallo zusammen, ich bin der Sebastian und komme aus Köln. Vor Urzeiten, also gefühlten 100 Jahren (ca. 7-8...