Zwischenbericht Off-Phase

Diskutiere Zwischenbericht Off-Phase im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Also ich bin jetzt seit Juni off (oder war es Juli ?). Gewicht ist von 112kg auf 109kg gesunken, die Umfänge meiner Muskulatur sind jedoch...

1. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Also ich bin jetzt seit Juni off (oder war es Juli ?).
    Gewicht ist von 112kg auf 109kg gesunken, die Umfänge meiner Muskulatur sind jedoch weitestgehend gleich geblieben.

Meine Libido ist mal stärker, mal weniger stark. Schwanken tut es schon etwas, aber ich nehme Finasterid. Evtl. drückt das meine Libido.

Kraft ist Tagesformabhängig, jedoch habe ich lediglich 2-3 WH eingebüßt. Gewichte sind gleich geblieben.

Irgendwie habe ich Tage, an denen sehe ich schwammig und schlecht aus, dann wieder definiert und gut dabei. Ist ne ganz komische Sache, eventuell auch psychisch bedingt. Ich habe auf jeden Fall eine Wahrnehmungsstörung, wie wohl fast jeder der diesen Sport betreibt.

Meine Haare sind am Hinterkopf dank Minoxidil wieder dichter geworden und es fallen seit einiger Zeit keine mehr aus. Hallelujah ;o)

An Steroiden hat mir bisher alles Haarausfall gebracht, bis auf Deca. Ich werde im Februar/März wieder eine 16 Wochen Kur Nandrolon Phenylpropionat starten und im Anschluß wieder ein Jahr pausieren. Ich habe jetzt gesehen, das ich ein bestimmtes Gewicht halten kann, auch ohne Stoff. Damit bin ich weitestgehend zufrieden, denn mehr als 110kg muß es nicht sein. Ich trainiere in letzter Zeit nebenher wieder intensiv Thaiboxen und da merke ich schon das Gewicht. Und ich denke noch mehr kg sind schlecht für die Gelenke, zur Zeit habe ich damit noch überhaupt keine Probleme und die möchte ich auch nicht haben.

Kurz vor meiner Nandro-Kur werde ich eine Diät machen, indem ich sämtliche KH´s meide und lediglich Protein zu mir nehme. Das überschüssige Fett muß weg, hauptsächlich sammelt es sich bei mir am Bauch, sonst nirgends. Dabei ist Schokolade doch sooo lecker :zack

Naja, soweit die Infos von der Front.

2. Anzeige

Schau mal hier: Zwischenbericht Off-Phase. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stofftier, 20.11.2005
    Stofftier

Stofftier Neuer Benutzer

Ist schon interessant der thread , wirst du dann im fruehjahr auch nen kurbericht schreiben?

Kann jetzt auch endlich sagen das mir keine haare mehr ausfallen und die knoten kamen vom m1t nich finasterid , das gibt dem ganzen hoechstens noch den rest.
    Mit ist auch schon aufgefallen das es mit der libido etwas schwankt aber nicht wirklich sonderlich bemerkbar.

Sieht ja auch eigendlich ganz gut aus , habe auch juli abgesetzt war aber damals nur auf diesem m1t und war erst eigendlich ganz zufrieden aber ich habe im endeffekt dann 5 kilo wieder verloren und etwas fett und wasser behalten .
    Hast du im anschluss gleich mit creatin weiter gemacht?

4. Mitsu

Ja, habe Creatin im Anschluß genommen, was ich heute auch noch mache. 4 Wochen on/4 Wochen off.

Habe als letzte Kur Trenbolone genommen und ich denke von diesem Stoff behält man ne ganze Menge, wenn man absetzt.

5. #4 emundem, 20.11.2005
    emundem

emundem Benutzer

mitsu könntest du mal Foto von dir machen und online stellen? dasieht man mal deine Resultate besser.

6. Mitsu

Ne, noch bin ich nicht da wo ich sein will mit der Definition.
    Aber sobald ich das Ziel erreicht habe, setze ich eins rein.

7. Mitsu

Heute ist der 28.12.2005, mein Gewicht beträgt immer noch 109kg (naja, am zweiten Weihnachtstag waren es 111kg X(, aber das zählt nicht).

Meine Schulterpartie konnte ich weiter ausarbeiten, meine Lat und mein Nacken sind definierter und etwas größer geworden. Ich denke das kommt durch die hohe Frequenz an Thaibox-Training in den letzten Wochen (3x die Woche). Allerdings sind meine Arme auf 41,5cm zurückgeschrumpft :(.

Und ich habe, trotz des hohen "Cardios", Speck am Bauch und den Hüften angesetzt. Das verstehe ich nicht wirklich.

Alles in allem bin ich nicht so ganz zufrieden, lediglich meine Kondition ist zur Zeit auf dem aufsteigenden Ast.

Training zur Zeit:

Montag: Thai Boxen
    Dienstag: Studio Ganzkörper
    Mittwoch: Thai Boxen
    Donnerstag: Frei
    Freitag: Frei
    Samstag: Thai Boxen
    Sonntag: Studio Ganzkörper

Jemand Tips, wie ich trotzdem noch etwas Muskulatur draufpacken kann ?

8. beiko

beiko Erfahrener Benutzer

Wie viel Oberarmumfang hattest du denn in den Spitzenzeiten? Ich war nämlich grade echt verwundert das du bei 1,90 m und so viel Zeug wie du schon genommen hast nur relativ "wenig" hast.

Hatte mir doch schon was mehr vorgestellt weil deine Daten sind ja doch recht beeindruckend.

9. Kyle

Kyle Erfahrener Benutzer

find 41.5 schon recht dick oO

10. Mitsu

Bizeps sind nicht gerade meine wachsfreudigsten Muskeln. Hatte in Spitzenzeiten um die 45cm, drüber bin ich aber zum verrecken nie gekommen. Und die paar cm Verlust tun mir schon weh ;o)

11. #10 A|\|ubis, 30.12.2005
    A|\|ubis

A|\|ubis Erfahrener Benutzer

Kenn ich auch :xx
    Kann man nix machen. Aber is das jetzt im unangespannten zustand oder?

12. beiko

beiko Erfahrener Benutzer

Ok, das ist natürlich bei jedem unterschiedlich.Aber ist schon heftig bei dem ganzen Zeug was du schon weg hast.

Naja ist halt bei jedem unterschiedlich

Trozdem viel Spass noch bei dem ganzen Sport den du machst :]

13. Mitsu

Ist der Zustand vor dem Training. Nach dem Training 43cm.
    Ich bin ja guter Hoffnung bei meiner nächsten Deca-Kur, aber über 45 werde ich wieder nicht herauskommen. Könnte ich drauf wetten.

Meine Lat wächst dafür vom angucken...

Und mit dem ganzen Zeugs hat das nichts zu tun. Gehst Du off, wirst Du wieder schrumpfen. Das ist normal, da kann man auch nix dran rütteln.
    Manche Muskeln schrumpfen halt schneller und mehr als andere.

Ich habe ja auch kein Wachs genommen. Ich denke von Wachs bleibt erheblich mehr stehen nach dem Absetzen.

14. Anzeige

15. #13 A|\|ubis, 30.12.2005
    A|\|ubis

A|\|ubis Erfahrener Benutzer

Wachs= Wachstumshormone?
    Oder was meinst du damit?!

16. Mitsu

Ja, meine Wachstumshormone damit.

Thema: Zwischenbericht Off-Phase
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. finasterid fett

,
  2. f

,
  3. finasterid on off

,
  4. wie viel behält man von einer trenbolon kur,
  5. finasterid 3 on 1 off,
  6. definierter nacken,
  7. finasterid on/off,
  8. training off phase,
  9. finasterid 1 woche off,
  10. ist thaiboxen schädlich für die gelenke,
  11. propi in der off phase,
  12. propecia wirkung schwankt,
  13. propecia wirkung,
  14. libibo schwankt,
  15. finasterid 3 on 1 off vorteil?,
  16. finasterid libido schwankt,
  17. finasterid nacken,
  18. wie lange geht die offphase im bodybuilding,
  19. on/off finasterid,
  20. off-Phase,
  21. finasterid trenbolon forum gut schlecht,
  22. off Phasen,
  23. weniger off-phasen,
  24. wachstumshormon on off phasen,
  25. begriff on und off phasen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden