Zwischendurch-Übungen ohne Aufwärmen?

Diskutiere Zwischendurch-Übungen ohne Aufwärmen? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich habe nun eine ganze Reihe an Übungen gesammelt, die man mal zwischendurch machen kann (Stretching und ROM-Übungen). Doch kann man das...

  1. #1 Unregistriert, 25.03.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,
    ich habe nun eine ganze Reihe an Übungen gesammelt, die man mal zwischendurch machen kann (Stretching und ROM-Übungen). Doch kann man das ohne Aufwärmen machen? Es heißt ja immer, dass man sich vorher warm machen sollte, aber wenn man 6x täglich kleine Übungen zwischendurch macht, kann man sich ja nicht jedes Mal aufwärmen! Es handelt sich übrigens um Anti-Verspannungsübungen für den typischen Schreibtischtäter...
     
  2. Anzeige

Thema: Zwischendurch-Übungen ohne Aufwärmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hilft es wenn man zwischendurch übungen macht

Die Seite wird geladen...

Zwischendurch-Übungen ohne Aufwärmen? - Ähnliche Themen

  1. Kniebeugen ohne Gewicht intensivieren

    Kniebeugen ohne Gewicht intensivieren: Guten Abend zusammen, folgendes: ich trainiere momentan nach folgendem Prinzip: Zirkel 11 verschiedene Übungen, dabei jede Übung 5x mit der...
  2. Training ohne Erfolg

    Training ohne Erfolg: Hallo, ich versuche kurz, meine Situation zu schildern. Ich mache seit etwa 25 Jahren täglich Sport. Bin jetzt über 40. Pause mache ich eigentlich...
  3. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

    Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...
  4. KFA Reduzieren ohne Gewichtsreduktion

    KFA Reduzieren ohne Gewichtsreduktion: Hallo zusammen, Ich bin 36 Jahre alt 170 cm groß. In den letzten 9 Monaten habe ich durch bewusstere Ernährung und Stillen von gut 90 kg auf 71...
  5. Fettverbrennung ohne Gewichtsabnahme

    Fettverbrennung ohne Gewichtsabnahme: Hi, obwohl ich schon sehr lange trainiere, ist mein Anteil an Körperfett immer noch zu hoch. Habe damals mit 23% angefangen und habe lt. einer...