Zwischenfazit und Verbesserungsvorschläge

Diskutiere Zwischenfazit und Verbesserungsvorschläge im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ok klappt... häte vorher in die FAQ's schauen sollen.

  1. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ok klappt...

    häte vorher in die FAQ's schauen sollen.
     
  2. Anzeige

  3. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Gut wäre es wenn neue User, eine Nachricht bekommen, dass sie, wenn sie einen Thread öffnen, erstmal ihren Ernährungpslan u. Trainingsplan und die Daten wie Größe, Gewicht, KFA etc. mit einbringen. Dann könnte man sich einige Posts ersparen.

    Der Text sollte dene richtig vor die Nase gehalten werden.
    Damit die des au lesen...

    Danke
     
  4. #23 Del Piero, 11.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Kommt doch immer darauf an,zu welchem Thema sie einen thread eröffnen.
     
  5. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Aber atillas Idee finde ich trotzdem gut, schließlich fragen doch sehr viele nach Trainingsplänen oder Abnehmen, deshalb wäre das schon sinnvoll....dürfte doch technisch kein Problem sein, dass jeder neuangemeldete User entweder eine PN erhält oder (was ich besser fände) mit seiner Anmeldungsmail gleich einen entsprechenden Hinweis :]
     
  6. #25 Del Piero, 11.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Wozu denn genau??

    Ein kurzen Text mit Willkommensgruß und dann ein Hinweis,dass bei Fragen zur Ernährung und Training wichtige Angaben angegeben werden sollen??
     
  7. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Yep...
     
  8. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    merde
    merde
    merde
    ...
    merde
    ...
    bei keinem Spiel gewinne ICH
    also MERDE!!!!!!!
    ::XX

    die Punkteidee finde ich sehr gut
    die Spiele auch jedoch siehe Pkt MERDE ::XX

    einige Threads werden mM nach zu schnell geschlossen, wenn es nicht die "allg. Meinung" vertritt
     
  9. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    In der neuen Men's Health steht einiges drin über die Muskel-Mythen!

    Wie wäre es wenn wir diese aufnehmen und hier noch mit reinstellen?
    Falls wir diese noch nich haben?
     
  10. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    So ein Vorschlag kam auch schon von Del Piero. Meines Wissens nach, sitzt er bereits an einem eigenem Text. Aber gutes Feedback :]
     
  11. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    jo hau mal rein die Mythen
     
  12. #31 Del Piero, 14.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Mensch Leute,gebt mir noch evtl. ein bischen Zeit,weil ich auch noch andere Texte starten will.

    Mens Health habe ich auch hier liegen bzw. auch Infos von anderen Texten.
    Spätestens Anfang nächster Woche sind sie da,weil ich dann auch 2 Wochen frei habe udn einiges machen kann.
    Momentan habe ich viel mit Arbeit und Sport um die Ohren..das geh erst mal vor.
     
  13. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Der Myhten-Text kommt von mir und wird wahrscheinlich diese woche geschrieben. bin bisher nicht dazu gekommen, aber hab die tage etwas mehr zeit
     
  14. #33 Del Piero, 14.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ok du Sack,ich fahre nämlich von Do-Mo nach Österreich,dann kannst du das ja machen.
    Lass noch mal im ICQ abschnacken,was reinkommen soll.
     
  15. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich erst jetzt gesehen und muss da mal deutlich widersprechen. Threads werden geschlossen, wenn der Tonfall zu "aggressiv" ist, das ist hier nunmal nicht erwünscht.

    Auch haben wir nichts dagegen, wenn jemand anderer Meinung ist als die "Allgemeinheit" (das ist schließlich die Basis eines Diskussionsforums), es gab in der Vergangenheit aber ein paar Themen, bei denen wir auf keinen gemeinsamen Nenner gekommen sind und das ganze etwas ausgeartet ist. Wenn solche Dinge dann auch noch in andere Themen hineingetragen werden wird nicht lange gezögert und geschlossen.

    Dann: Wir haben hier primär ein Forum wo es um den Sport gibt. Es hat keiner was gegen einen lustigen Beitrag zwischendurch, aber teilweise wurde das von einigen Usern übertrieben (ich will uns Mods da gar nicht von ausnehmen). In den On-Topic-Bereichen gilt bei uns, dass die Beiträge zum Thema passen sollen. Im Off-Topic sehen wir das lockerer, aber manche Themen müssen nun wirklich nicht sein.

    Im übrigen sind wir in letzter Zeit dazu übergegangen weniger zu schließen und verstärkt einzelne Beiträge in den Mülleimer zu verschieben. Und wenn jemand meint, ein Beitrag sei zu unrecht geschlossen/gelöscht worden kann er das gerne mit einem Mod klären, dafür gibts die PN-Funktion.
     
  16. #35 Almidon, 14.03.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin weiterhin der Meinung, dass ein extra Unterforum für Fotos der Mitglieder ne gute Sache wäre. Natürlich gibt es hierfür die Galerie, aber da guckt man nunmal seltener rein. Und das mit den Kommentaren zu den Bildern finde ich auch nicht so gut gemacht. Dann lieber ein eigenes Unterforum, wo die Person, die Bilder postet auch nähere Angaben zu sich (Größe, Gewicht, Trainingsdauer etc.) machen kann. So kann jeder dann dort seine Meinung zu den Bildern posten und alle haben mehr davon.


    EDIT: Und ich plädiere ganz klar dafür, dass jeder User sich selbst einen Rang zuweisen kann und dieser nicht vorgegeben wird. Ihr müßt doch verstehen, dass ich nicht die ganzen nächsten Jahre "Doppel Ass" bleiben möchte :D
     
  17. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ja... nennt ihn Spam-Gott :D
     
  18. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Genau solche Postings meinte ich. Sagen nichts aus und interessieren keinen und werden daher gelöscht (diesen lass ich mal, um das ganze zu verdeutlichen ;))

    @Atilla: Sorry, dass du grade mal herhalten musst :D
     
  19. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Jungs,

    vllt. stehen ja in Sporthay's Beiträgen noch einige wichtige Punkte drin, die wir vielleicht nicht mit drin haben.
    Die könnte man ja noch mit aufnehmen :)
     
  20. Anzeige

  21. #39 Nathans, 16.03.2005
    Nathans

    Nathans Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ich fänds cool wenn ihr das profil um umfänge und kraftleistungen erweitern könntet!! (siehe Ironsport)
     
  22. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    hey, unter diesen namen bin ich in IS bekannt (mit über 4000 sinnfreinen beiträgen)!! :D :]
     
Thema:

Zwischenfazit und Verbesserungsvorschläge

Die Seite wird geladen...

Zwischenfazit und Verbesserungsvorschläge - Ähnliche Themen

  1. Suche Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan :)

    Suche Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan :): Hallo zusammen, also ich bin 20 Jahre alt bin 1,90 und wiege 93 Kg. Ich gehe jetzt so seit 3 Monaten trainieren und man sieht schon an einigen...
  2. Bewertung und eventuelle Verbesserungsvorschläge meines Ernährungsplan?

    Bewertung und eventuelle Verbesserungsvorschläge meines Ernährungsplan?: Hey zusammen, hatte letztens Gespräch mit dem Trainer über Ernährung beim trainieren. Da mein ziel mehr Masse und Muskeln sind, meinte er ich...
  3. 2er Push/Pull Split Verbesserungsvorschläge?

    2er Push/Pull Split Verbesserungsvorschläge?: Hey, würde gerne mal ein paar Wochen/Monate einen Push/Pull Split probieren. TE 1: Bankdrücken 4x 5-8 Schulterdrücken Kurzhantel 4x 5-8...
  4. Verbesserungsvorschläge Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge Trainingsplan: Zuerst einmal möchte ich hallo sagen, da ich neu im Forum bin. Ich heiße Andreas, bin 20, aus Salzburg und neu im Thema Krafttraining. Jedoch...
  5. Erster Trainings und Ernährungsplan - Verbesserungsvorschläge gesucht

    Erster Trainings und Ernährungsplan - Verbesserungsvorschläge gesucht: Hallo Community, Ich bin ein absoluten Neuling was Fitness/Ernährung betrifft und hab in den letzten Jahren nur Vereinssport (und auch nur 1x die...