Zwischenmahlzeit!?

Diskutiere Zwischenmahlzeit!? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hello!! esse echt alle 2-3std. (Früh:7uhr,10-10:30 zwischenm.,13uhr mittag und dann ca. 16uhr zwischenm. und ca. um 19:30 abend oder an tr. tagen...

  1. #1 Lichtenwarth, 26.02.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    hello!!

    esse echt alle 2-3std. (Früh:7uhr,10-10:30 zwischenm.,13uhr mittag und dann ca. 16uhr zwischenm. und ca. um 19:30 abend oder an tr. tagen ca. 20:30) was ausser vorm training da ist meine letzte zwischenmahlzeit so gegen 16uhr und training mach ich dann von 19:15 bis ca. 20:15!!

    jetzt meine frage ist die zeit zu lange!?oder was könnte ich kurz vorm training(ca. 10min.) auch noch essen!!arbeite bis 18uhr bin dann ca. um 19uhr zaus und dann training(trainiere zaus) und um 20:15 bin ich dann fertig,dann gibts einen eiweiss+KH(+creatin wenn kur) shake und so gegen 21:30 nochmal einen magertopfen mit Proteinen!!

    mfg Rene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zwischenmahlzeit!?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lichtenwarth, 26.02.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    aja was verg.!!

    hab mir jetzt leinöl besorgt;soll ich das jetzt jeden tag in meinen "schlafensmagertopfen" mixen,geb da immer so einen teel. rein!?

    aja,was mir alles so einf. noch :crazy:

    wenn zb. 200g. reis steht,sind die 200g in ungekochten zustand oder!?

    mfg Rene
     
Thema: Zwischenmahlzeit!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness zwischenmahlzeit

    ,
  2. zwischenmahlzeit fitness

    ,
  3. zwischenmahlzeiten fitness

    ,
  4. fitness zwischenmahlzeiten,
  5. zwischenmahlzeit training,
  6. zwischenmahlzeit für fitness,
  7. kurshake,
  8. zwischenmahlzeit fitnea,
  9. zwischenmahlzeit früh mittag fitness,
  10. fitness ernährung zwischenmahlzeiten ,
  11. zwischenmahlzeit bodybuilder,
  12. zwischenmahlzeiten bodybuilding,
  13. fitness essen zwischenmahlzeit,
  14. bodybuilding zwischenmahlzeit,
  15. zeitspanne zwischen mahlzeiten fitness,
  16. zwischenmalzeiten fitness,
  17. richtige fitness ernährung mit zwischenmahlzeiten,
  18. fitnes-zwischenmahlzeiten,
  19. zwischenmahlzeiten allgemein,
  20. zwischenmahlzeit arbeit fitness,
  21. fitness ernährung zwischenmahlzeit,
  22. zwischenmahlzeit vorm training essen,
  23. zwischenmalzeit vor sport
Die Seite wird geladen...

Zwischenmahlzeit!? - Ähnliche Themen

  1. Frühstücks-Shake & Zwischenmahlzeiten

    Frühstücks-Shake & Zwischenmahlzeiten: Hallo Zusammen Ich muss zurzeit 3200 kcal zu mir nehmen, dies fällt mir jedoch ziemlich schwer. Ich nehme jeden Morgen ein Frühstücks Shake zu...
  2. [Suche] Zwischenmahlzeitsshake, ohne Milch

    [Suche] Zwischenmahlzeitsshake, ohne Milch: Abend, bin auf der Suche nach nem Shake der so ~ 500 Kcal hat, viel Eiweiß und Kohlenhydrate hat, den ich mit in die Schule nehmen kann, und zwar...
  3. Kleine Zwischenmahlzeit?

    Kleine Zwischenmahlzeit?: Hey, also ich versuche jetzt seit einem Monat mehr Gewicht zubekommen, also ich esse jetzt mehr, aber es tut sich noch nicht so richtig was....