Zwischenmahlzeit

Diskutiere Zwischenmahlzeit im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Schönen 3. Advent euch. Hab so langsam satt als Zwischenmahlzeit nur n Apfel zu essen. Was wären denn sonst noch im Rahmen des erlaubten? Bei...

  1. vianet

    vianet Guest

    Schönen 3. Advent euch.

    Hab so langsam satt als Zwischenmahlzeit nur n Apfel zu essen. Was wären denn sonst noch im Rahmen des erlaubten? Bei einer Banane bin ich mir nicht sicher, da sie ja relativ viel Kalorien hat.

    Gibt es auch möglichkeiten weg vom Obst zu was "normalem"?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zwischenmahlzeit. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lod

    lod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    es kommt daauf an wie viel kcal du zu dir nehemen willst
    ein Apfel hat ca. 55kcal und eine Banane ca. 90kcal (pro 100g) kein sehr großer unterschied ;)

    was du zu dir nehmen kannst leigt ganz bei deinen Bedarf und wieviel du mit deienr Zwischenmahlzeit decken willst
    hier hast du eine Übersicht:
    Nhrwerttabellen, Kalorientabelle: Diabetis, Idealgewicht, Dit Kalorientabellen und Nhrwerttabelle mit Trennkost Rezepten; Pflanzenlexikon, Schnheitsfarm, Abnehmen,

    mfg
     
Thema: Zwischenmahlzeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. apfel als zwischenmahlzeit

    ,
  2. bodybuilding zwischenmahlzeit

    ,
  3. zwischenmahlzeit bodybuilding

    ,
  4. Zwischenmahlzeit Apfel,
  5. zwischenmahlzeit mit viel kalorien,
  6. zwischenmahlzeiten bodybuilding,
  7. kalorienreiche zwischenmahlzeiten,
  8. apfel zwischenmahlzeit,
  9. Banane als zwischenmahlzeit bodybuilding,
  10. wieviel kalorien als zwischenmahlzeit,
  11. warum sind zwischenmahlzeiten wichtig ,
  12. wieviele kalorien zwischenmahlzeit,
  13. kalorienreiche zwischenmahlzeit,
  14. Bodybuilding Forum zwischenmahlzeit,
  15. kalorienarme zwischenmahlzeit,
  16. banane als zwischenmahlzeit fitness,
  17. zwischenmahlzeit fitness,
  18. wie viele kalorien hat eine zwischenmahlzeit,
  19. zwischenmahlzeit für bodybuilder,
  20. bodybuilding kalorienreiche zwischenmahlzeit,
  21. bodybuilding zwischenmahlzeiten,
  22. bodybuilder zwischenmahlzeit,
  23. äpfel gut als zwischenmahlzeit,
  24. fitness zwischenmahlzeit apfel,
  25. apfel als zwischemmahlzeit
Die Seite wird geladen...

Zwischenmahlzeit - Ähnliche Themen

  1. Frühstücks-Shake & Zwischenmahlzeiten

    Frühstücks-Shake & Zwischenmahlzeiten: Hallo Zusammen Ich muss zurzeit 3200 kcal zu mir nehmen, dies fällt mir jedoch ziemlich schwer. Ich nehme jeden Morgen ein Frühstücks Shake zu...
  2. [Suche] Zwischenmahlzeitsshake, ohne Milch

    [Suche] Zwischenmahlzeitsshake, ohne Milch: Abend, bin auf der Suche nach nem Shake der so ~ 500 Kcal hat, viel Eiweiß und Kohlenhydrate hat, den ich mit in die Schule nehmen kann, und zwar...
  3. Zwischenmahlzeit!?

    Zwischenmahlzeit!?: hello!! esse echt alle 2-3std. (Früh:7uhr,10-10:30 zwischenm.,13uhr mittag und dann ca. 16uhr zwischenm. und ca. um 19:30 abend oder an tr. tagen...
  4. Kleine Zwischenmahlzeit?

    Kleine Zwischenmahlzeit?: Hey, also ich versuche jetzt seit einem Monat mehr Gewicht zubekommen, also ich esse jetzt mehr, aber es tut sich noch nicht so richtig was....