Zwischenmalzeit mit reichlich Eiweis - wann am besten?

Diskutiere Zwischenmalzeit mit reichlich Eiweis - wann am besten? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ! Wenn ich Mo und Do ins Fitnessstudio gehe, mische mich mir einen <Ironie an> leckeren eiweishaltigen Snack </Ironie aus> aus 500 g...

  1. #1 racheengel1980, 16.12.2011
    racheengel1980

    racheengel1980 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Wenn ich Mo und Do ins Fitnessstudio gehe, mische mich mir einen <Ironie an> leckeren eiweishaltigen Snack </Ironie aus> aus 500 g Magerquark einem Joghurt mit 0,1% Fett von Andechser und 125g aufgetauter TK-Garnelen zusammen.

    Wann ist der beste Zeitpunkt für solche Snaks? Ich kann immer erst kurz nach dem Fitnessstudio essen, wenn ich geduscht und umgezogen im Zug nach Hause sitze.

    Gruß
    Simon
     
  2. Anzeige

  3. #2 dude123, 16.12.2011
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Haha da wird mir schon beim Lesen schlecht ;).
    So schnell wie möglich. Nach dem Training musst du deinem Körper so schnell wie möglich und so oft wie möglich Nährstoffe wie Eiweiße und Kohlenhydrate (möglichst hochglykämische) zuführen.
     
Thema: Zwischenmalzeit mit reichlich Eiweis - wann am besten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweishaltiges essen garnelen

    ,
  2. eiweishaltige snack

    ,
  3. joghurt 0 1 fett trinken bodybuilder

    ,
  4. tk shrimps bodybuilding,
  5. eiweishaltiges abendessen joghurt mit,
  6. kraftsportler 125 g garnelen,
  7. am besten mal,
  8. zwische malzeit