1 x Krafttraining/Woche

Diskutiere 1 x Krafttraining/Woche im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...

  1. FLT

    FLT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen!

    Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen!

    Ich trainiere zuhause und nutze keine Gewichte.
    Es sollte ein Ganzkörpertraining sein und ich möchte es im kommenden Jahr wöchentlich machen. Es geht nicht um das Optische, sondern um die körperliche Fitness.

    Was kann ich da so machen?
    Ich setze auf Erfahrung der Profis :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 1 x Krafttraining/Woche. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1 x Krafttraining/Woche