Elliptical: Cardiostrong EX90?

Diskutiere Elliptical: Cardiostrong EX90? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich war sehr fit, aber ich habe einen Fahrrad-Unfall erlitten bei dem ich fast gestorben bin. Ich erhole mich langsam, aber ich brauche unbedingt...

  1. aagaag

    aagaag Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich war sehr fit, aber ich habe einen Fahrrad-Unfall erlitten bei dem ich fast gestorben bin. Ich erhole mich langsam, aber ich brauche unbedingt ein Gerät um Cardio zuhause zu machen, sonst wird es nichts.

    Das "Cardiostrong EX90" Elliptical Trainer gefällt mir, weil es relativ wenig Platz (90x145cm) in Anspruch nimmt. Auf der Cardiostrong-Webseite stehen allerdings nur lobende Berichte, was mir verdächtig vorkommt.

    Hat jemand von Euch direkte Erfahrungen mit Cardiostrong? Mit EUR 3500 ist das Gerät ziemlich teuer, aber wenn es wirklich gut ist, ist mir das Geld wert. Mir geht es vor allem darum, dass es ultra-stabil ist und dass es nicht quietsch. Danke im Voraus für jedwelche Ratschläge und Meinungen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Elliptical: Cardiostrong EX90?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elliptical: Cardiostrong EX90?