Ziel: gesund und fit ... Hilfe gesucht

Diskutiere Ziel: gesund und fit ... Hilfe gesucht im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, ich w 29, 80kg, 1,80m habe null Kondition, immer wieder Probleme mit Asthma. Ich habe beruflich viel mit Snacks und Süßem zu tun und...

  1. #1 Unregistriert, 13.11.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    ich w 29, 80kg, 1,80m habe null Kondition, immer wieder Probleme mit Asthma. Ich habe beruflich viel mit Snacks und Süßem zu tun und liege leider oft der Versuchung.

    Sport macht mir bis jetzt leider überhaupt keinen Spaß. Viel Zeit habe ich auch nicht wirklich, daher fällt die Wahl immer gegen Sport aus.

    Ich brauche also Tipps zur Motivation und gegen den fiesen verfressenen und faulen Schweinehund.

    LG S.
     
  2. Anzeige

  3. sjf

    sjf Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    gerade für Anfänger mit wenig Zeit sind Milon-Zirkel eine prima Sache.
    Man schiebt seine Karte in ein Gerät, das Gerät stellt sich auf den User ein und dann macht man seine Übungen.
    Eine Runde dauert so etwa eine 1/4 h. Das ist schon besser als nichts.
    Mit 2 Runden und 3x pro Woche spürt man nach kurzer Zeit eine deutlich verbesserte Fitness und ein deutliches Muskelwachstum.

    Das ist kein Bodybuilding im klassischen Sinn, aber gerade für Einsteiger eine prima Variante.

    Du musst also nur ein Studio finden, dass die Milon-Geräte auch hat. (Es gibt wohl auch noch andere Produkte mit einem vergleichbaren Konzept, da kenne ich aber die Namen nicht)
     
  4. #3 Unregistriert, 15.11.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Danke für den Vorschlag. Ich mache mich mal schlau ...
     
  5. #4 Unregistriert, 16.11.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Kein Sport, nur mehr Bewegung.

    Ganz nebenbei, die Treppe nehmen, das Fahrrad nehmen, wenn du die Haustür verlässt 3 Situps.... usw. Denk dir etwas aus, dass du nebenbei machen kannst. Oder auch beim Zähneputzen Kniebeugen...
     
  6. mitraj

    mitraj Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Asthma...also da hat ein Freund von mir mit Hypnose Erleichteirung bekommen.
    Wenn es um gesunde Ernährung geht, kann ich dir diese Seite empfehlen.
     
Thema:

Ziel: gesund und fit ... Hilfe gesucht

Die Seite wird geladen...

Ziel: gesund und fit ... Hilfe gesucht - Ähnliche Themen

  1. Kurz vor meinem Ziel gescheitert, jetzt will ich es auf gesundem Weg schaffen !!!

    Kurz vor meinem Ziel gescheitert, jetzt will ich es auf gesundem Weg schaffen !!!: Hallo erstmal :) Ne Kurzfassung über mich und meine Vergangenheit, falls etwas lückenhaft erscheint gehe ich dem nach. Möchte hier bloß...
  2. Gezielte Kreuzübungen nach MRT

    Gezielte Kreuzübungen nach MRT: Sers, also ich hatte einen leichten Bandscheibenvorfall, ich war letzte Woche beim MRT. Das Ergebnis (für die, die sich auskennen): Milde...
  3. Spezieller Trainingsplan notwendig

    Spezieller Trainingsplan notwendig: HTML: Alter:43 Größe: 1,85 m Geschlecht: männlich Trainingserfahrung (in Monaten/Jahren): 2 Jahre, dann genauso lange nicht trainiert nun...
  4. Gezielt Bauchfett Weg trainieren?

    Gezielt Bauchfett Weg trainieren?: Hallo meine lieben! Bin ganz neu hier! Mache, seit Jänner Low-Carb und hab bis jetzt damit neun Kilo abgenommen! Meine heftigste Problemzone, ist...
  5. Neuanfang / Ziel - 30

    Neuanfang / Ziel - 30: Moinsen Community Mein Name ist Daniel, Ich bin 27 Jahre alt und wiege derzeit 82,0KG und das bei 180cm Leider kann ich derzeit nicht mit einer...