Alternative zu Proteinshake?

Diskutiere Alternative zu Proteinshake? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich brauch eine Alternative zu den Proteinshakes, was kann man denn da nehmen? Beste Grüsse Ralf

  1. #1 Riot_Bon, 11.03.2011
    Riot_Bon

    Riot_Bon Guest

    Ich brauch eine Alternative zu den Proteinshakes, was kann man denn da nehmen? Beste Grüsse Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alternative zu Proteinshake?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 11.03.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Was für ein Protein meinst du denn?

    Einen Whey-Shake direkt nach dem Training kannst du kaum ersetzen...Du kannst Milch trinken
    und solltest darauf achten, dass du deine Glycogenspeicher wieder füllst (1g Traubenzucker pro kg Körpergewicht).

    Falls du einen Shake meinst, den man z.B. abends trinkt (Casein):
    250g Magerquark mit ausreichend Saft mischen, sodass du das
    "Endprodukt" trinken kannst (und es schmeckt).

    Grüße
     
  4. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Äh, Rind, Huhn, Pute, Eier, Nüsse ;)?
     
  5. sebiff

    sebiff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
  6. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Say hello to Zucker
     
  7. sebiff

    sebiff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    und in wiefern stört das?
     
  8. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Abgesehen davon dass Kakao nicht wirklich viel EW hat und dann auch noch KH's mit sich bringt und dann noch der Zucker ;P. Also wer zunehmen will, kann das machen
     
  9. sebiff

    sebiff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    ahja, kakao voller zucker und kh :D
     
  10. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Milch bringt schon KH's und Fette mit (kaum Eiweiß). Dann noch KH's bzw. Zucker vom Kakao Pulver xD... das ist nicht gut ^^
     
  11. sebiff

    sebiff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    also hat, deiner meinung nach, kakao zuviele KH und zucker
     
  12. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Definitiv wenn man bedenkt dass der Eiweißgehalt nicht wirklich hoch ist ^^. Morgens ein Kakao ist ja ok ;P
     
  13. sebiff

    sebiff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ok, dann erklär mir bitte den unterschied zwischen kh und zucker

    edit: und warum morgens ok und nach dem training nicht?
     
  14. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ach ;)... meine natürlich die kurz- und langkettigen :p. Sind halt nur kurzkettige
     
  15. Anzeige

  16. sebiff

    sebiff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Will dich nicht niedermachen o.ä aber das ist alles sowas von latte...

    alles weniger wichtig, als die meisten sich hier das vorstellen ( damit meine ich z.b shakes, GI von kh usw..)
     
  17. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
Thema: Alternative zu Proteinshake?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. protein shake ersatz

    ,
  2. protein shake alternative

    ,
  3. alternative zu proteinshakes

    ,
  4. ersatz für proteinshake,
  5. alternative zu protein shake,
  6. alternative protein shake,
  7. alternative zu proteinshake,
  8. alternativen zu proteinshakes,
  9. proteinshake ersatz,
  10. proteinshake alternative,
  11. alternative proteinshake,
  12. eiweißshake ersatz,
  13. alternative zum proteinshake,
  14. bester proteinshake 2011,
  15. ersatz proteinshake,
  16. ersatz für proteinshakes,
  17. ersatz für protein shake,
  18. statt proteinshake,
  19. kakao statt eiweißshake,
  20. eiweißshake alternative,
  21. alternative eiweißshake,
  22. proteinshakes alternative,
  23. ersatz protein shake,
  24. eiweiß shake ersatz,
  25. protein shake alternativen
Die Seite wird geladen...

Alternative zu Proteinshake? - Ähnliche Themen

  1. SRS Proteinshake Alternative

    SRS Proteinshake Alternative: Hallo, bin auf der suche nach einer Alternativen zum SRS Proteinshake. Es sollte so gut wie kein fett/kohlenhydrate haben, sowie das das SRS...
  2. Alternative zu Proteinshakes

    Alternative zu Proteinshakes: Gibt es eine Alternative zu Proteinshakes die genauso effektiv ist für "nach dem Training"? Brauch ich überhaupt Eiweiß nach dem Training wenn ich...
  3. Alternativen zu Geschenken

    Alternativen zu Geschenken: Hey Leute. Habe mal eine Frage. Ich habe einen Rennsportbegeisterten Neffen. Als guter Onkel will ich ihm natürlich was passendes zu seinem Hobby...
  4. Alternative für Geräte/Gewicht Training

    Alternative für Geräte/Gewicht Training: Hey. Ich ziehe um und kann deshalb nicht ins Fitnessstudio gehen. Zudem wollte ich eine Diät beginnen. Nun muss ich natürlich abgesehen vom...
  5. Alternative zum Weider 80Plus

    Alternative zum Weider 80Plus: Hallo, ich nutze seit längerem (knapp 2 Jahre) das Weider 80Plus. Mittlerweile geht es mir doch zu sehr ins Geld, weshalb ich mich nach einem...