MrsSporty zu empfehlen?

Diskutiere MrsSporty zu empfehlen? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, will endlich wieder in ein Fitnessstudio gehen, aber ständig von Männern angekafft zu werden nervt mich..daher hab ich mir...

  1. #1 Unregistriert, 25.09.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo zusammen, will endlich wieder in ein Fitnessstudio gehen, aber ständig von Männern angekafft zu werden nervt mich..daher hab ich mir überlegt zu MrsSporty zu gehen, was haltet ihr davon? Hab beim googlen auch ne Umfrage dazu gefunden FIT FOR FUN Voting Community - Wie findet ihr den Fitnessclub "Mrs Sporty"?

    danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: MrsSporty zu empfehlen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aaliyah27, 25.09.2013
    aaliyah27

    aaliyah27 Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Mrs Sporty, hab ich noch nie gehört.

    Hab auch einige Monate gezögert in den Freihantelbereich zu gehen. Hab immer meine Hanteln geholt und bin im Streching Raum trainieren gegangen :D

    ...mittlerweile profitiere ich aber davon! Mein Club ist aber auch nicht so ein McFit abklatsch, such dir einen, wo du die Atmosphäre angenehm findest. Bei mir ist das Publikum total gemischt.

    Bin aber froh, dass die ganzen Jungs da sind. Es gibt nämlich eben doch wesentlich mehr Männer, die richtig tranieren, dir mal helfen oder zur Hand gehen können und mit denen man sich austauschen kann. Frauen die richtig trainieren, gibt es bei uns leider kaum. Wenn du natürlich zu denen gehörst, die Zeitung lesen, während sie auf dem Crosstrainer rumtraben, dann ist es glaub ich egal wo du hingehst :)

    Naja und klar gucken die hin und wieder... Aber sieh's als Kompliment und lass dich davon nicht ablenken.
    =)
    LG
     
  4. #3 Geextah, 25.09.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Mrs Sporty kenne ich zwar nicht, aber es gibt ja einige Fitnessstudios nur für Frauen. Such dir einfach mal die in deiner Nähe raus und schau sie dir an, wo du dich am wohlsten fühlst kannst du dann trainieren gehen :)
     
  5. Synce

    Synce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    ich nehme einfach mal an Mrs Sporty ist ein solches Geextah.
    Ich finde allerdings ehrlich gesagt das manche Frauen es damit auch übertreiben, denn die meisten die ich
    kenne gehen ins Fitnessstudio um zu trainieren und nicht um zu gaffen. Ist ja nicht so dass jeder sich da nur Frauen anschaut.

    Mal abgesehen davon dass 90% der Frauen im Studio trainieren um auf der Straße auch im Minirock, Tiefausgeschnittenem Top, enger Jeans
    w/e rumlaufen zu können und um dort auch angegafft zu werden.

    Ansonsten kann ich dir noch empfehlen lange Schlabberhose, Langer Schlabberpulli. Anfangs etwas ungewohnt allerdings bringt das den Kreislauf ordentlich auf
    Touren. Inzwischen trainier ich nur noch so.
     
  6. #5 Geextah, 26.09.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ja, das ist es - eine Studiokette, gegründet von Steffi Graf. Ich wollte nur damit sagen, dass ich es nicht persönlich kenne, es jedoch auch noch andere Frauenstudios gibt ;)
     
Thema:

MrsSporty zu empfehlen?

Die Seite wird geladen...

MrsSporty zu empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Airbike - Worauf achten, Was könnt ihr empfehlen?

    Airbike - Worauf achten, Was könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich betreibe Rudern und Fahrradfahren. Da ich in meiner Wohnung nicht den Platz für zwei stationäre Geräte habe, würde ich mir...
  2. Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?

    Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?: Moin Moin, Tach auch, klassisches Krafttraining mit schweren Gewichten kommt für mich nicht (mehr) in Frage, da ich aufgrund einer stark...
  3. Ist dieses Produkt empfehlenswert?

    Ist dieses Produkt empfehlenswert?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Shake der viel Kalorien beinhaltet um an meine Kalorien pro Tag zu kommen. Kurze Info zu mir: Hab mich...
  4. Welche Matratze könnt ihr empfehlen.

    Welche Matratze könnt ihr empfehlen.: Ich muss langsam meine Matratze wechseln ich halt das einfach nicht mher aus, ich habe schon Schmerzen am Rücken und übvermüdet bin ich auch,...
  5. Welche Nahrungsergänzungen kann man empfehlen?

    Welche Nahrungsergänzungen kann man empfehlen?: Hallo, Ich stelle hier einmal die Frage in die Runde. Mir wurde empfohlen Nahrungsergänzungen zu mir nehmen da ich in letzer Zeit immer härter...