Motivation

Diskutiere Motivation im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Mir fehlt die Motivation irgend was zu tun um muskeln aufzubauen, oder etwas abzunehmen. Was Motiviert euch Tag täglich was zu machen für euch...

  1. Achta

    Achta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mir fehlt die Motivation irgend was zu tun um muskeln aufzubauen, oder etwas abzunehmen.

    Was Motiviert euch Tag täglich was zu machen für euch und euren Körper?

    mfG-
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motivation. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 narengan, 05.03.2015
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Zum Start war es der Blick in den Spiegel - zum Weitermachen die Erfolge und die damit verbundenen Glücksgefühle. Mittlerweile bin ich weiter, als ich damals kommen wollte. Aber ich bin immer wieder aufs neue motiviert, weil mein Lebensgefühl um ein vielfaches höher ist (und ich war schon immer ein glücklicher Optimist).
     
  4. Dangei

    Dangei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    AW: Motivation

    +1

    Dazu kommt bei mir noch der einfache Wille, die Gewichte einfach zu bewältigen, es einfach geschafft zu haben, gerade wenn man erhöht hat.
     
  5. #4 PatrickDa, 06.03.2015
    PatrickDa

    PatrickDa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    11
    AW: Motivation

    Das gute Gefühl nach dem Training !
    Kann süchtig machen ...
     
  6. #5 Chris08, 09.03.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Motivation

    Wieso gehst du ins Gym? Das sollte deine Motivation sein - so ist's zumindest bei mir.

    Stumpf gesagt: Ich will einfach körperlich besser aussehen. Tu ich noch nicht - also geh ich weiter trainieren
     
Thema:

Motivation

Die Seite wird geladen...

Motivation - Ähnliche Themen

  1. Motivation: Krafttraining

    Motivation: Krafttraining: hat sich erledigt. Vielen Dank!
  2. Traningsfrequenz, Hormonhaushalt und Motivation

    Traningsfrequenz, Hormonhaushalt und Motivation: Hallo zusammen, seit einem knappen Jahr trainiere ich nun mit wechselnder Disziplin bei mir daheim, momentan ein Ganzkörpertraining aus...
  3. Motivation für Sport

    Motivation für Sport: Hey, wie motiviert ihr euch am besten zum Sport? Habt ihr gute Tipps? Mir fehlt es nämlich meistens an Motivation.. LG :)
  4. Was ist eure Motivation?

    Was ist eure Motivation?: Hallo zusammen, was ist eure größte Motivation, um eure Fitnessziele zu erreichen? Bzw. was motiviert euch wieder, wenn ihr gerade mal eine Phase...
  5. Niclas und Julia auf der Suche nach der Motivation

    Niclas und Julia auf der Suche nach der Motivation: Hallo liebes Forum, meine Freundin und ich haben uns hier angemeldet, weil wir zwar schon seit Ewigkeiten immer wieder anfangen regelmäßig Sport...