Tischtennisplatte für draußen

Diskutiere Tischtennisplatte für draußen im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, Wie ich schon gelesen habe, gibts hier auch einige, die Tischtennis spielen. Ich interessiere mich für eine Tischtennisplatte, das ich das...

  1. #1 LowRunner, 01.02.2016
    LowRunner

    LowRunner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Wie ich schon gelesen habe, gibts hier auch einige, die Tischtennis spielen. Ich interessiere mich für eine Tischtennisplatte, das ich das gerne mit der Familie spielen würde. Ich hab das Früher gerne in der Schule gespielt und meine Frau auch.
    Jetzt haben wir drinnen nicht die Möglichkeit eine Platte aufzustellen. Es bleibt also nur eine Tischtennisplatte für draußen in Frage. Ich kann sie aber auch nirgends unterstellen. Das heißt sie wäre 24h Wind und Wetter ausgesetzt.
    Hält das eine gute Tischtennisplatte aus oder sollte ich da lieber drauf verzichten?
     
  2. Anzeige

  3. #2 LowRunner, 03.02.2016
    LowRunner

    LowRunner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Tischtennisplatte für draußen

    Kennt sich keiner damit aus?
    Das einzige was ich bisher gefunden habe, war eine Seite, in der auch Abdeckhauben mit verkauft werden.
    [Link entfernt]
    Da steht aber auch nicht, das sie es aushalten wirklich dauerhaft draußen zu stehen.
     
  4. #3 Turnvater, 04.04.2016
    Turnvater

    Turnvater Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Auf die Dauer hält wohl keine Tischplatte Regen und Sonne aus, mir ist zumindest keine Tischplatte bekannt welche für den Dauereinsatz draußen geeignet ist. Alternativ kann man sich eine Tischplatte aus Beton machen lassen, die kann dann das ganze Jahr draußen stehen.
     
  5. #4 HermannP., 06.04.2016
    HermannP.

    HermannP. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal auf so einer Betontischplatte gespielt? Wir haben so ein Ding in der Firma stehen, die Bälle sind darauf extrem schnell, fast unspielbar. Für einige Leute eigentlich gut zum Abnehmen geeignet :)
     
  6. #5 Maximumgain, 19.10.2016
    Maximumgain

    Maximumgain Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    AW: Tischtennisplatte für draußen

    Wenn du keine Garage hast in der du die Platte unterstellen kannst, dann vielleicht mit irgentwas überziehen? Am beste etwas das Wasserabweisend ist, dann müsste das schon klappen :)
     
  7. #6 SebastianKleinhans, 09.11.2016
    SebastianKleinhans

    SebastianKleinhans Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Finde die aber auch ganz okay.
     
  8. Anzeige

  9. #7 Fit-Tina, 14.11.2016
    Fit-Tina

    Fit-Tina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Die Idee mit der Platte aus Beton ist wohl die beste, auf einigen Spielplätzen findet man solche Tischtennisplatten. Für einen Handwerker sicherlich kein großes Problem.
     
  10. Deme

    Deme Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    xD Das stimmt - aber richtiges Tischtennisspielen ist damit leider nicht drin
     
Thema:

Tischtennisplatte für draußen

Die Seite wird geladen...

Tischtennisplatte für draußen - Ähnliche Themen

  1. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  2. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  3. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  4. Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts

    Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts: Hallo zusammen, ich finde es toll, dass ich immer wieder auf Beiträge stoße von Usern über 50 plus Klasse und weiter so.
  5. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...