Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen

Diskutiere Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, Gestern nach dem Training hatte ich ein zerren im Bauch. Nach näherer Betrachtung viel mir auf, das der linke mittlere bauchmuskel...

  1. #1 Matze12586, 25.05.2017
    Matze12586

    Matze12586 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Gestern nach dem Training hatte ich ein zerren im Bauch. Nach näherer Betrachtung viel mir auf, das der linke mittlere bauchmuskel eingefallen ist und nicht mehr sichtbar ist. Ist der abgerissen? Hab keine Bewegungseinschränkung, nur es zieht etwas.

    Gruss Matze
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 25.05.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    250
    Falls das Problem weiterhin besteht, bitte umgehend Arzt konsultieren.
    Wir stellen hier im Forum keine Diagnosen.
     
Thema: Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. obere bauchmuskulatur eingefallen

Die Seite wird geladen...

Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen - Ähnliche Themen

  1. Genug für Aufbau von Bauchmuskeln oder mehr?

    Genug für Aufbau von Bauchmuskeln oder mehr?: Hey bei meinem derzeitigen Trainingsplan habe ich zwei Übungen für die Bauchmuskeln. Einmal Crunches 20x bei 3 Wiederholungen. Dann nochmal Planke...
  2. Problem mit einzelnem Bauchmuskel

    Problem mit einzelnem Bauchmuskel: Hallo :) Ich habe etwas Probleme mit meinem Bauch.. Die oberen 2 Muskel auf der rechten Seite (von oben) wollen einfach nicht so wirklich...
  3. Bauchmuskeln aufbauen

    Bauchmuskeln aufbauen: Hallo liebe Community, Ich bin 17 Jahre alt und spiele Basketball seit 4 Jahren im Leistungssport Bereich. Als ich angefangen habe war ich etwas...
  4. Bauchmuskeltraining

    Bauchmuskeltraining: Hi Leute, ich trainiere jetzt seit 7 Wochen meine Bauchmuskulatur nach folgendem Trainingsplan ( insg. ein 4er Split): 2.Tag -...
  5. Bauchmuskeln schnell wieder weg???

    Bauchmuskeln schnell wieder weg???: Hallo bin neu hier und leider direkt mal eine Frage an die Profis, weil ich es mir selbst nicht erklären kann. Trainiere nun schon echt lang...