beim Radeln telefonieren

Diskutiere beim Radeln telefonieren im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; ist das eigentlich auch verboten? :D oder nur wenn man Auto fährt?

  1. #1 philipk, 22.05.2017
    philipk

    philipk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ist das eigentlich auch verboten? :D oder nur wenn man Auto fährt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: beim Radeln telefonieren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speifreiseit93, 22.05.2017
    speifreiseit93

    speifreiseit93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 philipk, 22.05.2017
    philipk

    philipk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    als ob, zu hart.. juckt doch keinen beim Fahrradfahren
     
  5. #4 Geextah, 22.05.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    250
    Die Strafe könnte ruhig höher sein.

    25€ da lacht doch jeder drüber...
     
  6. #5 speifreiseit93, 26.05.2017
    speifreiseit93

    speifreiseit93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    joa stimmt schon..
     
  7. Anzeige

  8. sedam

    sedam Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es auch richtig. Ein Telefon hat am Steuer nichts verloren und dabei spielt es keine Rolle welches "Fahrzeug".
     
  9. #7 speifreiseit93, 06.06.2017
    speifreiseit93

    speifreiseit93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Ich finde wenn es jetzt keine vielbefahrene Straße ist und ein Freund anruft, würde ich trotzdem rangehen :D
     
Thema:

beim Radeln telefonieren

Die Seite wird geladen...

beim Radeln telefonieren - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training

    Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training: Hi zusammen, das ist mein erster post hier. Ich überfalle euch gleich mit nem Thema, dass mich tierisch nervt, da es mich beim Spet hindert....
  3. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  4. Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat)

    Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat): Hallo, Ich mache seit Anfang August eine Aufbauphase- mit lowcarb. Laut meinem Programm soll ich ca. 2600-2700kcal täglich zu mir nehmen. Ich...
  5. Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken

    Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken: Hallo, habe eine Frage. Ich mache schon länger im Fitnessstudio Krafttraining für den Muskelaufbau. Ich habe ein Problem beim Bankdrücken mit der...