Siehe und Staune

Diskutiere Siehe und Staune im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey ihr Bodybuilder und Gurus, dürfte ich euch darum bitten einmal meinen TP zu bewerten, wäre echt nett von euch! Trainiere mittlerweile seit 3...

  1. STFB

    STFB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr Bodybuilder und Gurus,

    dürfte ich euch darum bitten einmal meinen TP zu bewerten, wäre echt nett von euch!

    Trainiere mittlerweile seit 3 Jahren und finde ein Dreier splitt nach Push/Pull/Legs am besten für mich.

    Habe zwischen jedem Satz 45sek. Pause und jeder neuen Übung 1min. Pause, brauche pro Trainingstag 45-60min.

    --http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/brrrrrrrrmach8durnb.png--

    Ich weiß nicht, mir persönlich gefällt der Plan gut, aber was soll weg, was dazu, Ich nehme Kritik gerne an raus damit!!!!

    Danke schon mal im Voraus!
    - STFB
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Siehe und Staune. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nerol

    Nerol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke das die Pausen zwischen den Sätzen ruhig etwas länger sein dürfen.
     
Thema:

Siehe und Staune

Die Seite wird geladen...

Siehe und Staune - Ähnliche Themen

  1. "Wurst" unterm po !!(siehe profilbild)

    "Wurst" unterm po !!(siehe profilbild): HALLÖCHEN liebe Leute hier, könnt ihr mir vitte bitte helfen ??? Ich bin sowas von genervt wirklich. Ich ernähre mich seit fast zehn Jahren sehr...