Sabbi 2.0

Diskutiere Sabbi 2.0 im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo zusammen, ich habe vor 4 Jahren 70 kg abgenommen, dann in den letzten 2 Jahren wieder 10 kg zugenommen. Jetzt gehe ich dem ganzen Seit 8...

  1. Sabbi

    Sabbi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe vor 4 Jahren 70 kg abgenommen, dann in den letzten 2 Jahren wieder 10 kg zugenommen. Jetzt gehe ich dem ganzen Seit 8 Wochen wieder an den Kragen. Dank guter Ernährung und regelmäßigem Sport habe ich in bereits wieder 4 kg verloren.
    Freue mich hier auf einen regen Austausch und ein paar gute Tipps.

    LG
    Sabbi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sabbi 2.0. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sabbi 2.0