Schweizer braucht Hilfe!

Diskutiere Schweizer braucht Hilfe! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo zusammen, ich bin Pan und komme aus der Schweiz. Ich hab mich hier angemeldet, da ich Hilfe brauche! Ich war früher sehr Fit. Ich war Judo...

  1. #1 Pan-Wakka, 01.03.2018
    Pan-Wakka

    Pan-Wakka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen, ich bin Pan und komme aus der Schweiz. Ich hab mich hier angemeldet, da ich Hilfe brauche!

    Ich war früher sehr Fit. Ich war Judo und Ju-Jitsu-Lehrer und hab 5mal die Woche trainiert. Ich war jung und musste nicht einmal Diät halten um "ripped" zu sein. Doch dann gings (krankheitsbedingt) Berg ab. Plötzlich hiess es Fastfood, Alk, Gras und Zigaretten. Ich gebs zu, ich hab mich richtig gehen lassen. Ich bin 186m gross und war zwischen 84 und 88kg. Plötzlich war 115kg. Das ging ganze 7 jahre so.

    Sein 4 Monaten bin ich wieder zurück im Training (Thaiboxen und Freefight) und hab bereits 10kg verloren. Ich gehe 3mal ins Training wenns die Arbeit zulässt. Ich hab Zucker abgeschworen, trinke nur noch Wasser und esse nur noch selbst gekochtes. Keine Milchprodukte, Pasta usw.

    Doch irgendwie gehts nicht mehr weiter. Seit einigen Wochen geht das Gewicht nicht mehr runter. Das liegt wahrscheinlich am Muskelaufbau, doch werden die Fettpölsterchen nicht kleiner. Ich bin jetzt 34 und es ist mir bewusst das es nicht mehr so leicht ist wie früher...

    Ich hoffe hier einige Tipps über Ernährung, rauchstopp, Fehler beim Training, Supplements, Kaffeersatz, usw. zu finden...

    Grüsse, Pan.

    P.S. mein Ziel ist wieder athletisch und nicht bulky zu werden.
     
    Alessandra Giunta gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schweizer braucht Hilfe!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 04.03.2018
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    willkommen an board ^^
     
Thema:

Schweizer braucht Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Schweizer braucht Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio

    Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio: Guten Tag mein Name ist Leon und ich bin in der 9 Klasse. Im Rahmen einer Hausaufgabe beschäftigen wir uns mit den Wasserverbrauch von einer...
  2. Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...

    Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...: Hallo, ich würde mich gerne kurz vorstellen :) Ich bin Maria, 20 Jahre alt und wohne am Oberrhein, an der Grenze zu Frankreich. Ich bin seit ca. 2...
  3. Gebrauchte oder neue Laptops

    Gebrauchte oder neue Laptops: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit gebrauchten Laptops vom Händler? Die "sollen" günstiger sein, als neue. Da ich mir keinen Apple oder Dell für...
  4. Anfänger braucht Tipps

    Anfänger braucht Tipps: Hallo, Ich gehe nun seit ca. 3 Monaten ins Fitness-Studio und habe auch schon die ersten kleinen Erfolge feststellen können. Das aller Wichtigste...
  5. Neuling braucht Hilfe

    Neuling braucht Hilfe: Hi Leute! :wink Ich habe mir wohl den beliebtesten Vorsatz für dieses Jahr vorgenommen - Mehr Sport! Nach etlichen Versuchen will ich es diesmal...