Airbike - Worauf achten, Was könnt ihr empfehlen?

Diskutiere Airbike - Worauf achten, Was könnt ihr empfehlen? im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich betreibe Rudern und Fahrradfahren. Da ich in meiner Wohnung nicht den Platz für zwei stationäre Geräte habe, würde ich mir...

  1. #1 Wanheda, 08.02.2023
    Wanheda

    Wanheda Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich betreibe Rudern und Fahrradfahren. Da ich in meiner Wohnung nicht den Platz für zwei stationäre Geräte habe, würde ich mir gerne ein Airbike zulegen wollen. Zu meinem Bedauern findet man hierzu nicht allzuviele Tests und auch stehen bei den Händlern nicht viele Gerät herum.

    Bisher konnte ich nur bei S...-T.. das Taurus Ergo-X testen. Die Verarbeitung war und die Handhabung machten auf den Ersteneindruck einen wertigen und zuverlässigen Eindruck.

    Bei meinem Recherchen habe ich dann festgestellt, dass es sich um eine Eigenmarke von S...-T... handelt und die Basis eigentlich ein ASVIVA F1 Airbike Pro bildet, was zudem auch noch günstiger ist.

    Hat jemand von Euch ein Airbike oder Erfahrung damit? Worauf solte man achten?

    Aktuell bin ich bei einem Gerät mit Riemenantrieb was deutlich wartungsfreundlicher und robuster sein soll.

    Bei youtube sieht man sehr vielen positive videos über das Rogue Echo bike. Hat das jemand? Gibt es Dinge die negativ sind oder garnicht gehen?

    Zu meiner Person für die Abschätzung der Nutzung: Größe 190 cm gewicht 95 kg.
     
  2. Anzeige

Thema:

Airbike - Worauf achten, Was könnt ihr empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Airbike - Worauf achten, Was könnt ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Guten Fahrradtacho finden, worauf gilt es zu achten?

    Guten Fahrradtacho finden, worauf gilt es zu achten?: Hi, gerne möchte ich mit meinem Rad wieder etwas mehr umherfahren, auch um meine Ausdauer zu pushen. Dabei wäre es doch sicherlich nicht ganz...
  2. Worauf achten bei Supplements? Das eine Traumprodukt?

    Worauf achten bei Supplements? Das eine Traumprodukt?: Hallo zusammen, ich arbeite gerade an einem Vortrag und mich würde folgendes von euch interessieren welche Supplements nehmen: Worauf achtet ihr...
  3. Worauf beim Sonnenbrillenkauf achten ?

    Worauf beim Sonnenbrillenkauf achten ?: Bald geht es in den Urlaub und ich habe immernoch keine passende Sonnenbrille :/ Immer habe ich einfach wahllos eine gekauft aber jetzt soll es...
  4. Kreuzheben: Ausführungen und worauf man achten sollte

    Kreuzheben: Ausführungen und worauf man achten sollte: Hier ein sehr lesenwerter Artikel zum Thema Kreuzheben: http://www.eisenklinik.de/wissenschaft/94-kreuzheben-im-fokus Neuer Link:...
  5. Trainingspause. Worauf muss ich achten?

    Trainingspause. Worauf muss ich achten?: Hallo, also ich wollte fragen worauf ich achten muss bei einer Trainingspause. Ich darf nach einer Op, welche bald ansteht, 1-2 Monate keinen...