Airbike - Worauf achten, Was könnt ihr empfehlen?
Diskutiere Airbike - Worauf achten, Was könnt ihr empfehlen? im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich betreibe Rudern und Fahrradfahren. Da ich in meiner Wohnung nicht den Platz für zwei stationäre Geräte habe, würde ich mir...
Thema:
Airbike - Worauf achten, Was könnt ihr empfehlen?
Die Seite wird geladen...
-
Airbike - Worauf achten, Was könnt ihr empfehlen? - Ähnliche Themen
-
Guten Fahrradtacho finden, worauf gilt es zu achten?
Guten Fahrradtacho finden, worauf gilt es zu achten?: Hi, gerne möchte ich mit meinem Rad wieder etwas mehr umherfahren, auch um meine Ausdauer zu pushen. Dabei wäre es doch sicherlich nicht ganz... -
Worauf achten bei Supplements? Das eine Traumprodukt?
Worauf achten bei Supplements? Das eine Traumprodukt?: Hallo zusammen, ich arbeite gerade an einem Vortrag und mich würde folgendes von euch interessieren welche Supplements nehmen: Worauf achtet ihr... -
Worauf beim Sonnenbrillenkauf achten ?
Worauf beim Sonnenbrillenkauf achten ?: Bald geht es in den Urlaub und ich habe immernoch keine passende Sonnenbrille :/ Immer habe ich einfach wahllos eine gekauft aber jetzt soll es... -
Kreuzheben: Ausführungen und worauf man achten sollte
Kreuzheben: Ausführungen und worauf man achten sollte: Hier ein sehr lesenwerter Artikel zum Thema Kreuzheben: http://www.eisenklinik.de/wissenschaft/94-kreuzheben-im-fokus Neuer Link:... -
Trainingspause. Worauf muss ich achten?
Trainingspause. Worauf muss ich achten?: Hallo, also ich wollte fragen worauf ich achten muss bei einer Trainingspause. Ich darf nach einer Op, welche bald ansteht, 1-2 Monate keinen...