olá

Diskutiere olá im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Bin schon länger angemeldet und am lesen und wollte mich jetz auch mal vorstellen. Bin 25 und 1,75 m groß. War bis zur Pubertät ein echt guter...

  1. tokhan

    tokhan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bin schon länger angemeldet und am lesen und wollte mich jetz auch mal vorstellen.

    Bin 25 und 1,75 m groß. War bis zur Pubertät ein echt guter Sportler, Karate, Badminton, Basketball und Leichtathletik (75 bzw. 100m, 400m und Weitsprung). Hab dann aus verschiedenen Gründen, inklusive einer längeren Erkrankung, komplett mit Sport aufgehört. Und auch dadurch ziemlich viel zugelegt, zwischenzeilich auf 96 kg, und durch Laufen wieder abgenommen, 76 kg. Die letzten drei Jahre hab ich immer wieder mal angeangen zu laufen aber nach ein paar Monaten wieder aufgehört, fehlende Langzeitmotivation :( . Seit ca. 2 Monaten spring ich 3 mal die Woche ca. 20 Minuten, 4 mal 5 Minuten und eine Minute Pause dazwischen, Seil, danach n bissl dehnen und dann BWEs und Kurzhantelübungen. Hab da wo ich derzeit wohne keine Waage oder sowas, weiß also nicht wieviel ich wiege, aber denke mal ich hab so 5-10kg zu viel.

    Bin schon recht Fit denke ich, hab zumindest kein Problem 30 Minuten durchzulaufen oder mal nen ganzen Tag Bergsteigen zu gehen.

    Mir gehts primär darum mein Schlafproblem in den Griff zu kriegen. Nebenbei würd ich gern etwas abnehmen, ein bisschen beweglicher werden, fühl mich manchmal n bissl unbeweglich, und allgemein noch n bissl fitter als momentan zu werden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: olá. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 06.09.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Hi tokhan,


    fühl dich bei uns wie zu Hause und vor allem viel Spaß! ;)

    Du wirst hier einiges lernen und auf (hoffentlich^^) immer nette Mitglieder treffen. Bitte zu allererst immer die Grundlagen lesen ("Ernährung" und "Training") sowie bereits bestehende Threads durchstöbern.


    Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
  4. #3 KingLui, 06.09.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Herzlich Willkommen im Forum! Wie rosch schon gesagt hat...bitte erstmal die Grundlagen durchlesen...


    MfG KL
     
  5. #4 Fairplay, 07.09.2007
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und willkommen an Bord :wink
     
  6. aauri

    aauri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hola Tokhan!

    Auch ich wünsche Dir viel Spaß hier. Dann wollen wir mal hoffen, daß Du hier so viele Tips usw. kriegst, daß Du bald so fit bist, daß Du nix anderes mehr willst als SPORT! :)
    Dann fällst Du auch sicher erschöpft und müde ins Bett! :]
     
  7. #6 Missy D., 07.09.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey und herzlich willkommen hier im Forum!!

    Und Kopf hoch ^^ du wirst deine Ziele schon erreichen :]

    greez Missy :wink
     
  8. Anzeige

Thema: olá
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ola bodybuilding

Die Seite wird geladen...

olá - Ähnliche Themen

  1. Chocolate Protein Mokka auf Eis

    Chocolate Protein Mokka auf Eis: [IMG] Chocolate Protein Mokka auf Eis Zutaten 100ml Espresso 120ml Mandelmilch 30g Nutri-Plus Eiweißpulver Schokolade 1 Msp Vanille 1 Prise Zimt...
  2. Eure Einschätzung zum Polar A360 Kalorienergebnis

    Eure Einschätzung zum Polar A360 Kalorienergebnis: Moin Leute, Ich mach seit ca. 2 Monaten Sport im Gym. Ziel 1 ist hierbei den KFA von irgendwas zwischen 20 und 25 auf 10-15 zu senken. Der Bauch...
  3. Hola señores!

    Hola señores!: Hallo zusammen! Ich möchte mich auch kurz vorstellen und freue mich auf regen Austausch und viele Tipps von den erfahrenen "Profis" ;) Mein...
  4. olá!

    olá!: Hallöchen! Da ich vor ca. einem Monat mit Kraftsport angefangen habe und bis jetzt noch niemanden habe, mit dem ich mich wirklich über die...
  5. coke zero/ cola light

    coke zero/ cola light: kann man cola light trinken bei ner KF Senkung mir persönlich ist es egal obs schädigt will nur wissen ob man zunimmt bzw fett verbrenung...