Schwierigkeiten beim Masseaufbau :)

Diskutiere Schwierigkeiten beim Masseaufbau :) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, Bräuchte mal eure tipps damit ich zunehme, kann iwie nur schwer zunehmen und bin gerade in der massephase.Was hat also viel Kalorien...

  1. #1 Unregistriert, 18.07.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo Leute,
    Bräuchte mal eure tipps damit ich zunehme, kann iwie nur schwer zunehmen und bin gerade in der massephase.Was hat also viel Kalorien und ist gut um Muskeln aufzubauen ?

    LG, Dennis
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 18.07.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Schonmal Gesamtbedarf ausgerechnet?
    Ernährungstagebuch etc?
     
  4. #3 Unregistriert, 18.07.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Gesamtbedarf sagt mir nix.Müsste am tag auf 3000 Kalorien wäre das machtbar ?
     
  5. Aziz

    Aziz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Klinke mich auch mal ein Geextah wenn es dich nicht stört?! :)
    Mal auf gut deutsch Unbekannter , du kannst nicht einfach wahllos in dich reinfressen....
    Solltest hier mal nachsehen ---> Kalorienbedarf.
    Solltest natürlich auch durchdacht deine nahrung wählen! ;)
     
  6. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Kommt aufs Alter an. Bis 21 würde ich einfach darauf achten ausgewogen und ordentlich zu Essen, der Rest geht bei kontinuierlichen Training von selbst.
     
Thema:

Schwierigkeiten beim Masseaufbau :)

Die Seite wird geladen...

Schwierigkeiten beim Masseaufbau :) - Ähnliche Themen

  1. Schwierigkeiten beim Brustraining

    Schwierigkeiten beim Brustraining: Hallo Ich komme bei meinen Brust übungen nicht weiter, ich kann das Gewicht nicht steigern, oder nur mit viel Mühe und ohne sauberen...
  2. Schwierigkeiten beim Auftreten nach dem Aufstehen

    Schwierigkeiten beim Auftreten nach dem Aufstehen: Hallo, ich trainiere jetzt seit einer Woche mäßig hart. Ich hatte am Anfang leichte Rückenprobleme, die aber weitgehend verschwunden sind...
  3. !HILFE! Schwierigkeiten zuzunehmen

    !HILFE! Schwierigkeiten zuzunehmen: Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die...
  4. Hilfe: Muskelaufbau schwierigkeiten!

    Hilfe: Muskelaufbau schwierigkeiten!: Hallo zusammen :) Vorab möchte ich sagen: Ja ich weiß, es gibt schon hunderte Threads wo ähnliches gefragt wird, doch eine große Hilfe war es...
  5. Neuer Trainingsplan Einteilungsschwierigkeiten

    Neuer Trainingsplan Einteilungsschwierigkeiten: Hallo, kurz zu meiner Person. Alter: 20 Jahre, Größe 176cm Gewicht ~60kg. nun zum Plan: -----------------------------------------------------...