Weight Gainer Tagesplan

Diskutiere Weight Gainer Tagesplan im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, da ich mich mit der Gewichtzunahme eher schwer tue, wollte ich demnächst ausprobieren ob das Problem nicht mit Hilfe eines Weight Gainers...

  1. FreDuB

    FreDuB Guest

    Hallo,

    da ich mich mit der Gewichtzunahme eher schwer tue, wollte ich demnächst ausprobieren ob das Problem nicht mit Hilfe eines Weight Gainers in den Griff zu bekommen ist.

    Mein Arbeitgeber bietet mir die Möglichkeit die Mittagspause zum Sport zu nutzen, weswegen mein Tagesablauf (siehe unten) etwas anders aussieht als bei den verschiedenen Ratgeber und Infoseiten, wo oft vom Training nach Feierabend ausgegangen wird.

    7:00 Frühstück
    11:00 Training (Mittagspause)
    Mittagessen – direkt im Anschluss
    14:00 – 15:00 Snack
    18:00 Abendessen

    Für Weight Gainer wird die Einnahme allgemein direkt nach dem Training empfohlen. In meinem Fall scheint mir das nicht sinnvoll, denn da gibt es ja etwas zu essen (siehe unten).

    Wie würdet ihr mit diesen Zeiten denn Whey-Protein und Weight Gainer verteilen?

    Im Voraus vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weight Gainer Tagesplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Weight gainer kannst nehmen wann du willst...

    Grundlegend ist das Problem das du zu wenig isst / zu viel verbrauchst...
    Gainer kann da durchaus helfen...

    Ggf mal zwei Portionen über den Tag zu dir nehmen und schauen was die Waage sagt...

    Bei bedarf die Portionen erhöhen...
     
  4. #3 Patti90, 02.02.2018
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Würde vor dem Training auch noch was essen, den die Zeitspanne von Frühstück bis Trainingsbeginn ist schon lange. Und allgemein größere Portionen oder mehrere Zwischenmahlzeiten.
     
  5. #4 massmitklasse, 17.03.2018
    massmitklasse

    massmitklasse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    gainer trotzdem nach dem Training , und dann gucken wie du essen kannst 1 std später länger würd ich nicht aushalten.
    wenn das nicht geht bleib bei essen danach und dann den gainer 1 bis 1,5 std später, je nach verlangen also ich brauch richtig stoff nach dem training...speicher leer
     
  6. Anzeige

Thema:

Weight Gainer Tagesplan

Die Seite wird geladen...

Weight Gainer Tagesplan - Ähnliche Themen

  1. Durch weightgainer Fett statt Muskeln?

    Durch weightgainer Fett statt Muskeln?: Hallo alle zusammen ! Ich bin ein Neuling im Fitnessbereich. Ich trainiere seit dem neuen Jahr regelmäßig Bauch Beine und po, hab mir auch schon...
  2. Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen

    Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen: Hallo alle zusammen, also ich habe mal eine Frage, habe bis jetzt immer ein anderen Weight Gainer genommen, jetzt wollte ich allerdings mal den...
  3. Weight Gainer selber machen/Ernährung

    Weight Gainer selber machen/Ernährung: Guten Tag zusammen. Habe die letzte Stunde damit zugebracht, mir hier im Forum und auch über andere Seiten ein paar Tipps bzgl Weight Gainern...
  4. Weightgainer und Fitnesssmoothies

    Weightgainer und Fitnesssmoothies: Hallo liebe Sportsfreunde, ich wollte mal fragen welche Weightgainer ihr SELBST zuhause macht. Also keine gekauften. Postet doch einfach mal eure...
  5. Weight Gainer von MyProtein - Diabetes Frage

    Weight Gainer von MyProtein - Diabetes Frage: Hallo Leute, bin gerade dabei meinen Körper zu formen. Allerdings bin ich sehr schlank für meine Größe und muss deshalb erstmal ein wenig Masse...