KraftSport bringt nichts :-(

Diskutiere KraftSport bringt nichts :-( im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo in die Runde, kurz zu meiner Person: weiblich, ende 30, untergewicht (BMI 17). Seit 6 Monaten mache ich nun Sport im Studio (3x die...

  1. #1 sportanfänger, 02.11.2018
    sportanfänger

    sportanfänger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,

    kurz zu meiner Person:
    weiblich, ende 30, untergewicht (BMI 17).
    Seit 6 Monaten mache ich nun Sport im Studio (3x die Woche)

    Gesundheitszirkel
    Nun offene Geräte
    20 Min. Crosstrainer dann 8 Geräte mit 8-10 Wiederholungen.
    Manchmal hatte ich sogar Muskelkater :)
    Heute Termin beim Sporttrainer gehabt. Ich musste mich auf so eine Körperfettwaage stellen. Gemessen wurde an den Füssen und ich musste zwei Griffe in die Hand nehmen.
    Ergebnis: 1, 4 Kilo Gewichtverloren, Fettanteil ist leicht gestiegen, Muskelmasse verloren
    Ahh wie kann das sein?
    Esse ich zu wenig, das falsche?
    Ich esse eigentlich sehr gesund, viel Gemüse, Obst...

    Danke für Euer Feedback.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KraftSport bringt nichts :-(. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Was ist denn dein Ziel...

    Die Waagen sind an sich Quatsch..
    Zu viele Einflüsse die das Ergebnis verfälschen...

    Daher ignorieren...
    Was sagt die Waage? Spiegelbild und Trainingsgewichte
     
Thema:

KraftSport bringt nichts :-(

Die Seite wird geladen...

KraftSport bringt nichts :-( - Ähnliche Themen

  1. Kraftsport als Ergänzung zu Fußball

    Kraftsport als Ergänzung zu Fußball: Moin, ich hab eine Frage zum Thema Kraftsport als Ergänzung zu Fußball. Ich bin selber im Fußballverein und sehe es auch als mein primäres Ziel...
  2. Kraftsport-Einsteiger sucht Rat

    Kraftsport-Einsteiger sucht Rat: Hallo zusammen :) nach längerer Krankheit möchte ich nun endlich gewissenhaft mit dem Kraftsport beginnen. Ich bin erst 30 geworden, fühle mich...
  3. Kraftsport und joggen

    Kraftsport und joggen: Hallo zusammen. Ich trainiere jz seit 3.5 Jahre im Fittnesstudio und hab auch schon verhältnismäßig große Erfolge erzielt. Achte auf meine...
  4. maximales Kaloriendefizit und Kraftsport

    maximales Kaloriendefizit und Kraftsport: Hallo , ich möchte massiv abnehmen ist es dann sinnvoll kraftsport zu machen . Mit welchen Volumen sollte ich dann trainieren wenn ich 3-4 mal...
  5. Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...

    Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...: Antworten.... Aber zuerst einmal Danke fürs öffnen des Beitrages und die Bereitschaft mir meine Fragen zu beantworten. An dieser Stelle einmal zu...