KraftSport bringt nichts :-(

Diskutiere KraftSport bringt nichts :-( im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo in die Runde, kurz zu meiner Person: weiblich, ende 30, untergewicht (BMI 17). Seit 6 Monaten mache ich nun Sport im Studio (3x die...

1. #1 sportanfänger, 02.11.2018
    sportanfänger

sportanfänger Neuer Benutzer

Hallo in die Runde,

kurz zu meiner Person:
    weiblich, ende 30, untergewicht (BMI 17).
    Seit 6 Monaten mache ich nun Sport im Studio (3x die Woche)

Gesundheitszirkel
    Nun offene Geräte
    20 Min. Crosstrainer dann 8 Geräte mit 8-10 Wiederholungen.
    Manchmal hatte ich sogar Muskelkater :)
    Heute Termin beim Sporttrainer gehabt. Ich musste mich auf so eine Körperfettwaage stellen. Gemessen wurde an den Füssen und ich musste zwei Griffe in die Hand nehmen.
    Ergebnis: 1, 4 Kilo Gewichtverloren, Fettanteil ist leicht gestiegen, Muskelmasse verloren
    Ahh wie kann das sein?
    Esse ich zu wenig, das falsche?
    Ich esse eigentlich sehr gesund, viel Gemüse, Obst...

Danke für Euer Feedback.

2. Anzeige

Schau mal hier: KraftSport bringt nichts :-(. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

Irok89 Erfahrener Benutzer

Was ist denn dein Ziel...

Die Waagen sind an sich Quatsch..
    Zu viele Einflüsse die das Ergebnis verfälschen...

Daher ignorieren...
    Was sagt die Waage? Spiegelbild und Trainingsgewichte

Thema:

KraftSport bringt nichts :-(

Die Seite wird geladen...

KraftSport bringt nichts :-( - Ähnliche Themen

1. Kampfsport in Verbindung mit Kraftsport ?

Kampfsport in Verbindung mit Kraftsport ?: Servus, Ich bin selbst aktiver Kampfsportler (Karate), da ist aber nur bedingt Fitness oder Muskelaufbau dabei. Es geht viel mehr um Koordination...
  2. Apropos Ernährung. Fitness-/Kraftsportbegeisterte aus München und Region hier für Biergarten?

Apropos Ernährung. Fitness-/Kraftsportbegeisterte aus München und Region hier für Biergarten?: Über Fitness-Themen unterhält es sich besonders gut live statt nur online. Wäre doch mal ne schöne Abwechslung, oder? Haben hier paar Leute Lust...
  3. Vom Cardio zum Kraftsport- Ich stelle mich vor

Vom Cardio zum Kraftsport- Ich stelle mich vor: Hallo alle zusammen, ich bin Jenny, 22 Jahre und komme aus Göttingen Ich war von 2011 bis 2016 Läufer, Schwimmer und Radfahrer, musste aber...
  4. Kraftsport als Jugendlicher

Kraftsport als Jugendlicher: Ich (männlich, 14 Jahre alt, 58,5 kg) wollte mal fragen, weil ich im Moment sehr viel Krafttraining und Ausdauertraining mache, was ich als...
  5. Erfahrungen: Kraftsport im Fußball

Erfahrungen: Kraftsport im Fußball: Hallo Fitness-Freunde! Aktuell sitze ich an einem Ratgeber für Fußballer, um auch den Bereich Kraftsport mehr zu beleuchten und diesen in deren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden