Ich sage einmal Hallo

Diskutiere Ich sage einmal Hallo im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Moin, ich komme aus Frankfurt, studiere und heiße Lisa. Angemeldet habe ich mich, um endlich mal meine Fitness Ziele umzusetzen. Ich will keinen...

  1. #1 StarkeLisa, 28.06.2019
    StarkeLisa

    StarkeLisa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich komme aus Frankfurt, studiere und heiße Lisa.
    Angemeldet habe ich mich, um endlich mal meine Fitness Ziele umzusetzen.
    Ich will keinen Traumbody haben, sondern verfolge ein eher realistisches Ziel; fit und schlank.

    Ich hoffe auf viele Tipps und Motivation hier im Form :D

    mfg
    Lisa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich sage einmal Hallo. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 28.06.2019
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    250
  4. #3 Dan_089, 03.07.2019
    Dan_089

    Dan_089 Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2018
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Lisa,
    dann viel Erfolg beim fit werden.
     
Thema:

Ich sage einmal Hallo

Die Seite wird geladen...

Ich sage einmal Hallo - Ähnliche Themen

  1. Bandmassagegerät hinterlässt "schlieren"?

    Bandmassagegerät hinterlässt "schlieren"?: Hallo ihr :) Nach ein paar Wochen im Fitnesstudio hab ich das Bandmassagengerät entdeckt und verwendete es nun zum zweiten mal nach einer...
  2. Versagen im Training

    Versagen im Training: Hallo Fitness Freunde! Ich habe ein mehr oder weniger großes Problem im Fitnesstraining. Ich gehe nun seit ca. 7 Monaten aktiv drei mal pro Woche...
  3. Ich sage mal Hallo

    Ich sage mal Hallo: Ich bin die Bine, 24 jahre jung und habe mich hier angemeldet, um mich mit anderen über Fitness, Sport und Ernährung auszutauschen :) Liebe Grüße
  4. Muskelversagen

    Muskelversagen: Hey Leute, eine kleine Verständnisfrage: Muskelversagen ist ja, wenn man keine einzige Wiederholung mehr schafft, richtig? Heißt das, dass wenn...
  5. Fußreflexzonen-Massagematte – habt ihr so etwas schon mal verwendet?

    Fußreflexzonen-Massagematte – habt ihr so etwas schon mal verwendet?: Hallo an alle ;) Meine beste Freundin und Trainingspartnerin hat sich vor ein paar Wochen beim Basketballspielen ziemlich ungünstig die Knie...