Ich sage einmal Hallo

Diskutiere Ich sage einmal Hallo im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Moin, ich komme aus Frankfurt, studiere und heiße Lisa. Angemeldet habe ich mich, um endlich mal meine Fitness Ziele umzusetzen. Ich will keinen...

1. #1 StarkeLisa, 28.06.2019
    StarkeLisa

StarkeLisa Neuer Benutzer

Moin,
    ich komme aus Frankfurt, studiere und heiße Lisa.
    Angemeldet habe ich mich, um endlich mal meine Fitness Ziele umzusetzen.
    Ich will keinen Traumbody haben, sondern verfolge ein eher realistisches Ziel; fit und schlank.

Ich hoffe auf viele Tipps und Motivation hier im Form :D

mfg
    Lisa

2. Anzeige

Schau mal hier: Ich sage einmal Hallo. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 28.06.2019
    Geextah

Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

4. #3 Dan_089, 03.07.2019
    Dan_089

Dan_089 Benutzer

Hallo Lisa,
    dann viel Erfolg beim fit werden.

Thema:

Ich sage einmal Hallo

Die Seite wird geladen...

Ich sage einmal Hallo - Ähnliche Themen

1. Bandmassagegerät hinterlässt "schlieren"?

Bandmassagegerät hinterlässt "schlieren"?: Hallo ihr :) Nach ein paar Wochen im Fitnesstudio hab ich das Bandmassagengerät entdeckt und verwendete es nun zum zweiten mal nach einer...
  2. Versagen im Training

Versagen im Training: Hallo Fitness Freunde! Ich habe ein mehr oder weniger großes Problem im Fitnesstraining. Ich gehe nun seit ca. 7 Monaten aktiv drei mal pro Woche...
  3. Ich sage mal Hallo

Ich sage mal Hallo: Ich bin die Bine, 24 jahre jung und habe mich hier angemeldet, um mich mit anderen über Fitness, Sport und Ernährung auszutauschen :) Liebe Grüße
  4. Muskelversagen

Muskelversagen: Hey Leute, eine kleine Verständnisfrage: Muskelversagen ist ja, wenn man keine einzige Wiederholung mehr schafft, richtig? Heißt das, dass wenn...
  5. Fußreflexzonen-Massagematte – habt ihr so etwas schon mal verwendet?

Fußreflexzonen-Massagematte – habt ihr so etwas schon mal verwendet?: Hallo an alle ;) Meine beste Freundin und Trainingspartnerin hat sich vor ein paar Wochen beim Basketballspielen ziemlich ungünstig die Knie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden