Ich sage einmal Hallo
Diskutiere Ich sage einmal Hallo im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Moin, ich komme aus Frankfurt, studiere und heiße Lisa. Angemeldet habe ich mich, um endlich mal meine Fitness Ziele umzusetzen. Ich will keinen...
Thema:
Ich sage einmal Hallo
Die Seite wird geladen...
-
Ich sage einmal Hallo - Ähnliche Themen
-
Bandmassagegerät hinterlässt "schlieren"?
Bandmassagegerät hinterlässt "schlieren"?: Hallo ihr :) Nach ein paar Wochen im Fitnesstudio hab ich das Bandmassagengerät entdeckt und verwendete es nun zum zweiten mal nach einer... -
Versagen im Training
Versagen im Training: Hallo Fitness Freunde! Ich habe ein mehr oder weniger großes Problem im Fitnesstraining. Ich gehe nun seit ca. 7 Monaten aktiv drei mal pro Woche... -
Ich sage mal Hallo
Ich sage mal Hallo: Ich bin die Bine, 24 jahre jung und habe mich hier angemeldet, um mich mit anderen über Fitness, Sport und Ernährung auszutauschen :) Liebe Grüße -
Muskelversagen
Muskelversagen: Hey Leute, eine kleine Verständnisfrage: Muskelversagen ist ja, wenn man keine einzige Wiederholung mehr schafft, richtig? Heißt das, dass wenn... -
Fußreflexzonen-Massagematte – habt ihr so etwas schon mal verwendet?
Fußreflexzonen-Massagematte – habt ihr so etwas schon mal verwendet?: Hallo an alle ;) Meine beste Freundin und Trainingspartnerin hat sich vor ein paar Wochen beim Basketballspielen ziemlich ungünstig die Knie...