1 1/2 Jahre Fitness, zu wenig Erfolge

Diskutiere 1 1/2 Jahre Fitness, zu wenig Erfolge im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich habe ja zu einer ähnlichen Antwort in einem anderen Thema schon etwas diesbezüglich geschrieben. Einen Forenclown gibt es scheinbar überall!...

  1. #21 Eisenbezwinger, 09.09.2015
    Eisenbezwinger

    Eisenbezwinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ja zu einer ähnlichen Antwort in einem anderen Thema schon etwas diesbezüglich geschrieben.
    Einen Forenclown gibt es scheinbar überall!

    Manche Menschen wollen es eben einfach nicht begreifen, dass andere Menschen andere Ziele haben und somit auch aus anderen Gründen trainieren. Nicht jeder will 130kg wiegen und 200kg drücken, dafür bei Klimmzügen aber nach 4 Stück abkacken oder nach 2 Kilometer joggen tot umfallen.

    Jeder der trainiert und mit dem Training seine eigenen Ziele erreicht ist erfolgreich, Punkt.

    Der zweite Punkt ist jeder hat mal klein angefangen. Ich kann mich mit über 10 Jahren Kraftsporterfahrung nicht mit einem Anfänger vergleichen, sonst würde ich wohl etwas falsch machen.

    Dazu kommt auch noch, dass viele Wege nach Rom führen. Das heißt, selbst wenn zwei Leute das selbe Ziel haben, gibt es verschiedene Methoden diese zu erreichen. Es muss nicht jeder genau so trainieren wie ich selbst, nur weil ich das für richtig halte.

    Das schlimmste ist dann natürlich noch der Umgangston. Man stelle sich mal vor jeder hier im Forum würde sich über die "schwächeren" lustig machen...
     
  2. Anzeige

  3. #22 Geextah, 09.09.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: 1 1/2 Jahre Fitness, zu wenig Erfolge

    Ich würd sagen wir beenden dahingehend das Thema mal und wenden uns wieder dem TE zu; denn ich denke wir haben alle ähnliche Ansichten was das angeht und da er offiziell kein Mitglied des Forums mehr ist, wäre es auch nicht sonderlich nett, wenn wir weiter über ihn schreiben ;)
     
  4. DagZor

    DagZor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: 1 1/2 Jahre Fitness, zu wenig Erfolge

    Habe mir jetzt woanders Hilfe gesucht nach der Eskalation hier :p.

    Wen es interessiert: Starte nun einen 2er Split 4x Training die Woche

    Splittyp: Agonist/Antagonist nach POF Prinzip.
     
Thema:

1 1/2 Jahre Fitness, zu wenig Erfolge

Die Seite wird geladen...

1 1/2 Jahre Fitness, zu wenig Erfolge - Ähnliche Themen

  1. 10 Jahre Fitness und nun der Neustart

    10 Jahre Fitness und nun der Neustart: Hi, ich bin neu hier und würde mich direkt mit einem zusammengefassten Video vorstellen. Dort geht es um die Transformation. Meine beste...
  2. Rat gesucht - Fitness beginnen (16 Jahre)

    Rat gesucht - Fitness beginnen (16 Jahre): Hallo liebe Community, ich bin Luca, 16 Jahre, und möchte so bald wie möglich mit Krafttraining beginnen, da ich zurzeit mit meinem Körper und...
  3. Und wieder einer: Fitnesscenter seit 6 Jahren aber nun endlich richtig

    Und wieder einer: Fitnesscenter seit 6 Jahren aber nun endlich richtig: Hallo Zusammen, mein Name ist Sascha und ich trainiere schon seit ca. 6 Jahren. Allerdings eher so just for fun zum Fit halten und "was machen"...
  4. Junge -16 Jahre jung | Brauche Hilfe für mein Fitness Training.

    Junge -16 Jahre jung | Brauche Hilfe für mein Fitness Training.: Nabend, ich brauche Hilfe von erfahrenen Leuten im Fitness Bereich. Also erstmal zu mir: ich bin 16 Jahre jung, ca 1,73cm groß & wiege 58kg....
  5. 15 Jahre und mein größtes Hobby: Fitness/Bodybuilding

    15 Jahre und mein größtes Hobby: Fitness/Bodybuilding: Hei :) Ich heiße Nicki und gehe seit Anfang Februar regelmäßig ins Fitnessstudio (3x die Woche) und nehme auch seit einiger Zeit nach jedem...