1.70m und kleiner

Diskutiere 1.70m und kleiner im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, Weil ich mich darüber schon öfters beschwert habe, wisst ihr sicherlich, dass ich leider nur 1.72 klein bin. Da ich bald 21 werde habe ich...

  1. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Weil ich mich darüber schon öfters beschwert habe, wisst ihr sicherlich, dass ich leider nur 1.72 klein bin.
    Da ich bald 21 werde habe ich nun auch meine letzten hoffnungen, noch ein paar cm zu wachsen aufgegeben.
    Darum wollte ich euch mal fragen ob ihr BB oder Kampfsprotler kennt, die ebenfals nur 1.7m oder kleiner sind und ihr vielleicht Bilder von denen reinstellen könnt?

    gruß
    1234
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 1.70m und kleiner. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pete Pike, 11.01.2008
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ja, natürlich kenn ich welche, und bei denen sieht es sehr oft wuchtiger aus, da sich die Muskelmasse auf kleineren Rum verteilen muss. Find ich.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    mein Freund ist ziemlich klein, bringt trotzdem 65 kilo auf die Waage bei wenig Fett und natürlich vielen Muskeln :D

    aber solche Kleineren müssen ja theoretisch auch mit weniger Muskeln anfangen als Größere, also ist das am Ende ja auch wieder gleich
    nur wenn sie dann sehr viele Muskeln haben fällt das dann wuchtig aus


    ich hoffe ihr habt mich verstanden :wink
     
  5. #4 Pete Pike, 11.01.2008
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub nicht dass man das proportional runterrechnen kann
     
  6. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    denke, dass es nicht von der größe abhängig ist, wie schnell oder gut man muskeln aufbaut, falls das deine sorge ist.

    allerdings denke ich auch, dass kleinere bb'ler etwas mehr auf den massezuwachs achten müssen, da es bei ihnen glaube ich schneller "rund" als "kräftig" aussieht. kann mich da allerdings auch täuschen.



    gruß

    hummel
     
  7. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hi ja ich bin au nur 1,72m groß/klein was auch immer...
     
  8. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Dexter Jackson ist glaube ich nur 1,68m... ^^
     
  9. #8 Flashman, 13.01.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    ..ich darf mich mit auch nur 1,75m rumärgern.

    Aber egal,..das hat auch Vorteile....
    ..mit 16 Jahren bin ich immer noch als 12jähriger durchgekommen.
    Das hatte extreme Vorteile im Freibad zum Beispiel. ::XX
    Was hab ich eine Kohle gespart Leute.

    Ach waren das Zeiten... :D
     
  10. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Um die 3cm währe ich sehr froh.....
     
  11. #10 dickerchen, 13.01.2008
    dickerchen

    dickerchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    naja ich bin 17jahre und 1,66m, werde auch jünger geschätzt finde aber das man aufgebaute masse viel schneller sieht als bei größerem format^^

    gruß
     
  12. #11 KingLui, 14.01.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Bin 16 und 1.77m :xx :xx :xx

    David henry ist auch nur 1.65m...

    [​IMG]
     
  13. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Du lebst meinen Traum.....
    1.77 ist doch normal, ich weis nicht was du hast! :zack
     
  14. #13 HannoverOlli, 15.01.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    1.85 =)
     
  15. T-800

    T-800 Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde das mit der Körpergröße auch nicht zu eng sehen. Ich bin 1,84 m groß und habe mich schon oft drüber geärgert, daß kleinere Athleten für Kraftsport einfach bessere Hebelverhältnisse haben. Gerade meine verhältnismäßig langen Arme bremsen mich doch bei einigen Übungen ganz schön aus.
    Du kannst es also auch positiv sehen.
     
  16. #15 Pete Pike, 15.01.2008
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag mal was ich als erstes gedacht hab: Was für eine Hackfresse :D
     
  17. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Also Jungs

    falls euch das was hilft *g* ich bin ein Mädel und 1,80 groß...das is ja wohl auch nicht grad der Knaller


    Wer will tauschen :D
     
  18. #17 HannoverOlli, 16.01.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    hey ein mädel das mir fast in die augen schauen kann ...wo kommste her? :D
     
  19. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    an kleinen kräftigen Menschen fällt mir noch Franco Columbu ein, welcher zu seinen besten Zeit 165cm war.

    [​IMG]

    http://www.bblex.de/online/glossar/bios/columbu.php

    Franco war/ist guter Freund von Arnold gewesen und in einem Jahr haben beide den Mr.Olympia Titel geholt. Arnold in der Klasse über 100kg, Franco in der Klasse bis 100kg.

    Hier sieht man den Größenunterschied:

    [​IMG]
     
  20. Anzeige

  21. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    1,86 :bäh
     
  22. #20 James Ryan, 16.01.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch nur 1,73 m ..

    Hab oft versucht mich noch an der Klimmzugstange hängen zu lassen, weil ich dachte vll kann man da den einen oder den anderen cm noch rausholen ^^

    Aber was solls, man muss das einfach akzeptieren, man kann nicht alles haben ...

    Man sollte da groß sein wo es zählt :D ::XX
     
Thema: 1.70m und kleiner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1.70 groß als mann

    ,
  2. bodybuilder 1.70m

    ,
  3. hebelverhältnisse kraftsport

    ,
  4. 1.70 m,
  5. nur 1.70 groß,
  6. 1.70 bodybuilder,
  7. bodybuilder 1.70,
  8. hebelverhältnisse im kraftsport,
  9. mit 16 1.70,
  10. 1.70m,
  11. 1.70 mann,
  12. bodybuilding 1.70m,
  13. 1.70 m fitness,
  14. als mann nur 1.70,
  15. 1.70 m bodybuilder,
  16. mann nur 1.70,
  17. mit 16 nur 1.70,
  18. ich bin 16 und 1.70 groß,
  19. 1.70m bodybuilder,
  20. mann 1.70,
  21. bodybuilding 1.70 m,
  22. mit 16 nur 1 72m groß,
  23. ich bin 1.70 ich will kleiner werden,
  24. f,
  25. http:www.fitness-foren.debodybuilding-kraftsport37026-1-70m-kleiner.html
Die Seite wird geladen...

1.70m und kleiner - Ähnliche Themen

  1. Muskeln ziehen sich zusammen/werden kleiner nach Training ?

    Muskeln ziehen sich zusammen/werden kleiner nach Training ?: Hi, ich bin derzeit seit 2 Jahren am Trainieren, ich habe einen "normalen" 3er Split. Ich achte eigentlich auf genügen pausen, darauf, dass...
  2. Kleinere Fragen zur Massephase

    Kleinere Fragen zur Massephase: Guten Abend, mein Name ist Max, 19 Jahre alt, 191cm groß und wiege 87kg. Ich gehe seit knapp 4 Monaten(3x die Woche) nun ins Studio, spiele...
  3. Kleiner Fragenkatalog (Ketogene Diät, Refeed, Training, ...)

    Kleiner Fragenkatalog (Ketogene Diät, Refeed, Training, ...): Moin moin, ich habe mal ein paar Fragen gesammelt, die mich gerade beschäftigen: zur Ketogenen Diät: - Wie kann man feststellen, ob man sich in...
  4. Kleiner Marathon

    Kleiner Marathon: Gestern hat mich meine Kollegin gebeten den Firm Marathon mit zu laufen 5 Kilometer im August. Nun laufe ich erst zeit 5 Wochen. Schafe jetzt...
  5. Mein kleiner Fortschritt innerhalb 2 Monate ;)

    Mein kleiner Fortschritt innerhalb 2 Monate ;): Guten Abend , ich bin jetzt 17 Jahre Jung und ja wie soll ich sagen, vor genau 2 Monaten und 1 Woche habe ich angefangen mit Training ( NUR...