1,96m 90Kg sucht Waschbrettbauch, aber wie?

Diskutiere 1,96m 90Kg sucht Waschbrettbauch, aber wie? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich habe eben mich in diesem Forum angemeldet. Also erstmal Hallo allerseits. Ich möchte versuchen schnellst möglichst an nen...

  1. #1 Apollo83, 09.07.2007
    Apollo83

    Apollo83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eben mich in diesem Forum angemeldet. Also erstmal Hallo allerseits.

    Ich möchte versuchen schnellst möglichst an nen waschbretbauch zu kommen. Mein derzeitges Training sieht so aus, dass ich jeden Freitag eine halbe Stunde die verschiedenste Bauchmuskelübungen durchführen Kurs "Bauch X-treme"...

    Da ich nun auch unter der woche nach dem krafttraining 3 bis 4 mal Cardio einbaue für ca. 20 minuten... schätze ich, dass ich die sportlichena anforderungen erfülle

    Meine Ernährung versuche ich zur zeit so einzustellen dass ich grösstenteils auf dioe kohlenhydrate verzichte. Nur Morgens und Abends brauche esse ich nen teller haferflocken mit eiweisspulver und fettarmer milch 0,3%. Wobei ich gleichmal das Problem Lactose ansprechen möchte. Meint ihr die 2 Portionen Milch am Tag stehen einem Waschbrettbauch bedeutend entgegen entgegen?
    Ansonsten trinke ich noch 2 zusätzliche eiweissshakes mit wasser sowie eine packung hüttenkäse und 500g magerquark am tag..... kallorienrechnen hab ich derzeit noch nicht genau betrieben, da ich es aus dem egfühl raus handhabe.

    Nun meine Frage, was denkt ihr könnte ich besser machen, wisst ihr ein evtl ersatz für milch? sind haferflocken vor dem schlafengehen wirklich so schädlich? Sind 2 teller milch am tage schädlich?
    Würde mich sehr freuen von euch ratschläge zu erhalten.

    Gruss Manu
     
  2. Anzeige

  3. #2 yuekseli, 09.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Manu,

    erstmals willkommen im Forum...

    Bzgl. Waschbrettbauch...
    es gibt sehr viele Threds, wie man nen Waschbrettbauch bekommt... ich rate dir mal an, die Suchfunktion zu nutzen....

    Hier mal ein Link, wie man Bauchmuskeln am Besten traniert...

    http://www.bleibfit.at/muskelaufbau/wasc...tml#grunduebung

    Im Prinzip ist es eigentlich "quasi" egal, was man isst (übertrieben ausgedruckt...)! --> Milch, Laktose usw. hat nichts mit Six Pack zu tun.
    Wichtig ist, dass dein KFA bei ca. 10% liegen sollte, sodass ein Six Pack zur Geltung kommt...
    Ich denk, dass bei deiner Größe und Gewicht dies nicht der Fall ist... d. h. du solltest deinen kcal-Bedarf am Tag ausrechnen und dann mal vergleichen, ob du kcal-Defizit hast... und wenn nicht, dann mehr Cardio machen und ne Defifase einlegen - aber auch u. a. ne Diät, sodass du dein KFA senkst...
    Kcal-Defizit nicht mehr als 500 am Tag überschreiten...

    Bzgl. Essen:
    Am Vormittag mehr KH evt. einbischen Eiweiß,
    Zu Mittag KH und Eiweiß bisl Fette
    und zu Abend verstärkt Eiweiß und Fette konsumieren...


    Fette heißen nicht McD, sondern gute Fette - Fisch, Nüsse...
    KH: Müsli, Nudeln, Vollkornbrot, Kartoffeln, Reis...
    Eiweiß: Eier (mit oder ohne Eigelb... ist dir überlassen), Magerquark, Pute, Fisch, Käse....

    Obst und Gemüse solltest du jedenfalls auch irrgendwo zu genüge drinn haben...

    Gruß Ibo

    PS: Vergiss nicht die Grundlagen zu lesen...!
     
  4. Mimeep

    Mimeep Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn es dir vlt. nicht sonderlich hilft,
    ich weiß nicht ob Haferflocken vor dem Schlafen schädlich sind,

    aber auf jeden fall können sie dazu führern das man schlecht schläft da Haferflocken halt viel Kohlenhydrate enthalten und die den Magen recht stark
    beanspruchen und das zu in einigen Fällen zu Schläfproblemen führen kann.
     
  5. #4 yuekseli, 09.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt, wenn man mit vollem Magen schlafen geht, wird man bestimmt schlechter schlafen, außerdem wird es auch nicht sonderlich gesund sein... jedoch ist es eigentlich egal (bzgl. zu und abnehmen) zu welcher Tageszeit man ißt...
    Die Kalorienbilanz ist das ausschlaggebende Kriterium...

    Gruß Ibo
     
  6. #5 Apollo83, 09.07.2007
    Apollo83

    Apollo83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das problem ist, wenn ich vor dem schlafengehen nicht esse, wach ich morgens recht früh auf weil ich ein riesen hunegrgefühl habe und bevor ich esse nicht mehr weiterschlafen kann....

    Was wäre denn ein idealgewicht auf das ich kommen sollte, dass der wb möglich wird?

    Reichen 20 minuten laufband nach dem krafttrraining aus als cardio?

    Danke für die ersten beiträge...
     
  7. Anzeige

  8. #6 Frechdachs, 09.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    eß eiweiß vorm schlafen gehn...das hilft bei mir auch..hab sonst am anderen morgen mörder hunger!!

    lieb grüß
    dax
     
  9. #7 yuekseli, 09.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    naja, dann hast du das gleiche Problem wie ich...
    Ich verwach auch öfters in der Nacht und muss was essen... wird aber langsam besser, indem ich unter tags mehr iss...

    20min. cardio find ich schon sehr wenig...

    Ich würd 45-60min. / Trainingseinheit mal anpeilen...

    Gruß Ibo
     
Thema: 1,96m 90Kg sucht Waschbrettbauch, aber wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haferflocken mit eiweißpulver

    ,
  2. ernährungsplan 90kg

    ,
  3. 1 96 m

    ,
  4. 1 96m groß,
  5. waschbrettbauch Milch,
  6. eiweißpulver mit haferflocken ,
  7. haferflocken sucht,
  8. haferflocken vor dem schlafen,
  9. haferflocken vorm schlafen ,
  10. haferflocken waschbrettbauch,
  11. 1 96 m zu groß,
  12. haferflocken eiweißpulver,
  13. schlafen mit vollem magen ungesund,
  14. haferflocken eiweisspulver,
  15. waschbrettbauch schädlich,
  16. waschbrettbauch ungesund,
  17. wie bekommt man leicht nen waschbrettbauch,
  18. 1 96m frau,
  19. 1 84 meter gross waschbrett,
  20. Mann 1 96 90kg,
  21. 1 96m 90kg,
  22. 1 96m gewicht,
  23. was heißt defifase beim training,
  24. 1 96 m groß,
  25. haferflocken milch eiweißpulfer