1 g Fett = 9 kcal ??
Diskutiere 1 g Fett = 9 kcal ?? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, habe gehört das 1 g Fett 9 kcal haben soll? Ich war früher um Fitnessstudio und habe ca 1000 kcal mit stepping verbrannt... (1-2 std)...
Thema: 1 g Fett = 9 kcal ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
1g fett kcal
,1 gramm fett kcal
,1 g fett kcal
,- kcal gramm fett,
- kcal fett gramm,
- 1g fett wieviel kcal,
- kcal in gramm,
- wieviel gramm fett sind 1000 kcal,
- 1 g fett wieviel kcal,
- 1g Fett hat wieviel kcal,
- 1 kalorie wieviel gramm,
- 1g fett in kcal,
- 1 gr fett kcal,
- kcal 1g fett,
- 1g fett 9 kcal,
- wieviel kcal sind 1 gramm fett,
- kcal 1 g fett,
- fett 9 kcal,
- kcal gramm,
- 1 gramm fett verbrennen,
- 1000kcal 1g fett,
- 1000 kcal wieviel gramm fett,
- gramm fett kcal,
- 1 gramm fett hat wieviel kcal,
- fett kcal gramm
Die Seite wird geladen...
-
1 g Fett = 9 kcal ?? - Ähnliche Themen
-
Wieviele Kcal, Protein, Fett?
Wieviele Kcal, Protein, Fett?: Hey Leute! Ich habe vor drei Monaten mit dem Training angefangen und mit 4 Einheiten die Woche bis jetzt auch gute Erfolge erzielt. Jetzt will ich... -
Fett abnehmen, Muskel aufbauen - Kcal pro Tag?
Fett abnehmen, Muskel aufbauen - Kcal pro Tag?: Hallo Leute, Also ersteinmal Servus an alle, hab mich gerade angemeldet in der Hoffnung mal endlich richtig loszulegen mit dem richtigen... -
Fettabbau und Muskelaufbau mit 1300 - 1500 kcal?
Fettabbau und Muskelaufbau mit 1300 - 1500 kcal?: Hallo Forum, ich baue gerade fett ab und Muskeln auf. Hab schon einiges an Muskeln aufgebaut, auch wenn ich nie die 1800kcal-Grenze... -
frage zu kcal und fett
frage zu kcal und fett: Hallo Kann mir jemand sagen wieviel kcal und Fett man am Tag mind. zu sich nehmen muss? Da ich abnehmen möchte will ich die kcal und Fettmenge... -
Ernährung. Viel Kcal - wenig Fett
Ernährung. Viel Kcal - wenig Fett: Hallo, also ich hab da ma ne Frage und zwar, wenn ich mein Gewicht erhöhen will, aber meinen KF anteil verringern will, dann muss ich ja viel kcal...