1 Jahr Fitnesstudio und es kommt nicht viel :( ..... wer kann helfen
Diskutiere 1 Jahr Fitnesstudio und es kommt nicht viel :( ..... wer kann helfen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hy, erst ma will ich mich kurz vorstellen komme gerade vom Fitness studio und fande die ergebnisse so ernüchternt das ich nen gute Forum gesucht...
Thema: 1 Jahr Fitnesstudio und es kommt nicht viel :( ..... wer kann helfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ein jahr fitnessstudio
,1 jahr fitnessstudio
,1 jahr fitness
,- was kann man in einem jahr fitness erreichen,
- ergebnis nach 1 jahr fitnessstudio,
- 1 Jahr Fitnessstudio Ergebnisse,
- 1 jahr fitness ergebniss,
- nach einem jahr fitnessstudio,
- nach 1 jahr fitnessstudio,
- ergebnisse fitnessstudio,
- ergebnisse nach 1 jahr fitnessstudio,
- ich trainiere seit einem jahr und man sieht nix,
- 1jahr fitnessstudio,
- ergebnisse nach 1 jahr training,
- körper nach 1 jahr training,
- fitness keine ergebnise,
- fitness studio ergebnisse,
- seit einem jahr im fitnessstudio,
- nach 1 jahr fitness,
- ergebnis nach 1 jahr fitness,
- fitness 1 jahr training,
- ich traniere seid 1jahr aber man sieht nicht viel,
- seit einem jahr fitnessstudio und immer noch keine,
- was kann man in einem jahr training erreichen,
- was kann ich in 1 jahr fitness alles erreichen
Die Seite wird geladen...
-
1 Jahr Fitnesstudio und es kommt nicht viel :( ..... wer kann helfen - Ähnliche Themen
-
Seit 20 Jahren abstehender Bauch
Seit 20 Jahren abstehender Bauch: Hallo Sportsfreunde! Kurz zu mir: M, 38 Jahre 177cm, 78 KG Seit Kindheit Sport, bis vor 5 Jahren noch sehr intensiv (2-3 x Fitness, 2 x Fußball... -
Ultimativ nichts getan über 1 jahrzehnt
Ultimativ nichts getan über 1 jahrzehnt: hallo leute von fitness foren, ich stelle mich hier mal vor. Zu mir ich bin 27 jahre alt wiege 90 kilo und bin 1,82 groß und männlich Ich habe es... -
Unerklärliche Schulterprobleme seit fast einem Jahr
Unerklärliche Schulterprobleme seit fast einem Jahr: Hallo zusammen Ich kämpfe seit ca. Juni letzten Jahres mit Schulterproblemen. Ich habe Anfang 2019 mit Krafttraining (Grundübungen) angefangen... -
10 Jahre Fitness und nun der Neustart
10 Jahre Fitness und nun der Neustart: Hi, ich bin neu hier und würde mich direkt mit einem zusammengefassten Video vorstellen. Dort geht es um die Transformation. Meine beste... -
3 Jahre Brustschmerzen
3 Jahre Brustschmerzen: Hi zusammen, ich bin ziemlich ratlos und hoffe auf einen Tipp. Ich habe ungefähr mit 16 Jahren angefangen Liegestützen zu machen. Vielleicht...