1 Testo Kur

Diskutiere 1 Testo Kur im Erfahrungsberichte Forum im Bereich Trainingstagebuch; Auf Wunsch führe ich jetzt mein Testo tagebuch :D (besser spät als nie :zack) Start; 15. Novemeber 2005 Voraussichtliches Ende; 13. Febuar 2006...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 A|\|ubis, 30.11.2005
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Auf Wunsch führe ich jetzt mein Testo tagebuch :D
    (besser spät als nie :zack)

    Start; 15. Novemeber 2005
    Voraussichtliches Ende; 13. Febuar 2006
    20 Spritzen á 250mg/ohne Frontload

    Startgewicht; ca. 81kg
    Bankdrück maximalleistung; 6x 100kg

    Ich habe vor 15 Tagen angefangen.
    (250mg Testo Ena. alle 5 tage.)
    Daher habe ich mir heute die 4 spritze gesetzt, läuft eigentlich ganz
    gut, muss nur jedes mal die Überwindung finden.
    Aber bis jetzt hab ich nur 1x einen Nerv getroffen (bei ner Changse von 1 zu 1000 das man einen nerv trifft, war es ja klar, dass ich wieder so ein Glück habe...) ,sonst sind keine Komplikationen aufgetreten.
    Bei den ersten beiden malen, konnte ich mich nur humpelnd fortbewegen,
    aber nach der 3 spritze ging das schon viel besser.(nich mit dem humpeln)
    Im mom fühl ich nur einen Kleinen schmerz aber ich kann normal laufen.


    Gehe jetzt 4 mal die Woche zum Training und versuch meine Ernährung
    aufs Training abzustimmen (also auf Eiweiß bezogen^^).
    Zusätzlich nehme ich noch Zink (100mg), kann ich nur jedem empfehlen
    der mit Akne kämpft, hatte es überwiegend an den schulterblättern, ist jetzt fast alles weg. Von der Stoff-Akne is bis jetzt noch nix zu sehen.
    Achja und der Hunger steigt ein "wenig", also ich könnte den ganzen Tag durchweg essen, ob das jetzt vom testo is oder einfach nur so, dass weiß ich nicht.
    Mal schaun was jetzt wird, müsste ja mal so langsam losgehen.

    fortsetzung folgt :post
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 1 Testo Kur. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A|\|ubis, 05.12.2005
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Heute habe ich mir die 5te spritze gesetzt... irgendwie wird das immer schlimmer mit dem spritzen.... bei der 4 habe ich 2 versuche gebraucht und jetzt habe ich schon 3 anläufe benötigt um endlich die Spritze zu setzen.

    Aber das Testo fängt so langsam an zu wirken, die Gewichte fallen schon leichter und die Muskel fangen an zu wachsen.
    Ich Schwitze auch mehr als vorher und die Agressivität is auch leicht erhöt, aber nur bei so kleinscheiß sachen die nich Funktionieren wollen, da gerät man dann leicht aus der Fassung.
    Ich hoffe dann mal das ich ab jetzt mehr fortschritte sehe.
     
  4. #3 A|\|ubis, 10.12.2005
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir grad versucht die 6 spritze zu setzen.
    Irgendwie streupt sich mein Körper echt dagegen, jedes mal wenn ich ansetzen wollte dat das mehr weh als sonst...
    Hab jetzt erstmal kurz ne pause, mal schaun vieleicht klappt das gleich :xx
    Könnt ihr mir tipps geben wie ich mir das vereinfachen kann oder was ich dagegen überhaupt machen kann.

    Thx
     
  5. #4 A|\|ubis, 10.12.2005
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Halbe stunde und 2 einstiche weiter.
    Habs geschafft die Spritze zu setzen und es zu injezieren...
    jedoch als ich die Spritze wieder rausgezogen habe kam ein schwall blut herausgespritz in einer sehr dunklen farbe aber hat nich mehr nachgeblutet. Es kam nur dieser Schwall;

    1.Hab ich da ein Blutschwamm getroffen?!
    2.Is das ganze testo von der injektion wieder raus dadurch?!

    Ich habe jetzt noch 14 vor mir und muss mir irgendwas überlegen ob ich mir stellen kennzeichnen soll und wie ich mich besser überwinden kann.

    Hab jetzt in der Zeit 3-4kg zugenommen.
    Muskeln sind auch definierter geworden und scheinen zu wachsen.
    Eine steigerung habe ich auch festgelstellt, hab mich beim Hanteltraining in 1 1/2 wochen um 2 gewichtstufen gesteigert bei voller wiederholungszahl (10Wdh).

    Hoffe nun das es nich alles rausgekommen ist und dass ich die nächsten 14 gut überstehen werde. Nur ich weiß, dass ich eigentlich besser mit Tabs drangewesen wäre aber die schlagen leider zu sehr auf den körper.

    bitte um antwort über 1 und 2.

    danke ;(
     
  6. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Also bisher liest es sich so, als wäre alles wie es sein soll.

    Du hast wahrscheinlich ein Blutgefäß getroffen. Ist nicht weiter schlimm, etwas Testo wird wieder mit raus sein aber das ist unerheblich.

    Einfach so weitermachen, wie bisher.

    Und vor allem, eine andere Einstellung zum Spritzen bekommen. :D
     
  7. #6 A|\|ubis, 14.12.2005
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Yo thx :D

    Ja morgen bin ich wieder dran, dann das rechte bein, das geht immer besser als das linke mal schaun, is ja halt nur die überwindung hab schon immer angst vor Spritzen gehabt :lol:
     
  8. #7 A|\|ubis, 16.12.2005
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Gestern 7 spritze gesezt, hat bestens geklappt :]
    Musste nur an das Endergebnis denken dann ging das.
    Aber das rechte bein geht echt besser als das Linke...

    Stoffer Akne hat angefangen, bin jetzt auch seit gestern exakt ein Monat on, schätz mal das es jetzt vorwärts geht.
    Werd dann gleich mal zum Training jiggern. =)
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Kannst ja mit dem Zink noch auf ~150mg gehen, könnte dir in bezug auf die Akne vielleicht was bringen
     
  10. toxin

    toxin Guest

    mh... liest sich irgendwie interessant...

    aber ich hab ma 4 fragen:

    was ist "stoffer akne"?
    und woher kriegst du dein testosteron?
    wie alt bist du?
    wie lang trainierst du schon?
     
  11. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Hier wird nicht über Quellen diskutiert!
     
  12. toxin

    toxin Guest

    okay okay... sorry
     
  13. #12 A|\|ubis, 17.12.2005
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    1. Stoffer Akne kommt durch Anabole stoffe, eigentlich fast bei jedem Anabolen zeug was man nehmen kann ensteht die, soweit ich weiß.

    2.Zur Qelle hat Seth schon was gesagt

    3.Ich bin 18 und Trainiere seit 1jahr und 2monaten,
    hab davor aber so an die 8 Jahre Kampfsport gemacht.
     
  14. #13 A|\|ubis, 17.12.2005
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    @ Tenshi

    Hab aber im Buch "Der Steroidersatz" gelesen das zuviel Zink am Tag die restliche aufnahme von Eisen usw. hemmt.
    Aber weiß nich genau ab welcher menge und ich mein 100mg is schon viel.
    Mein arzt hat mir damals auch zink verschreiben gegen die Akne und da war nur 15mg in einer Tablette und davon sollte ich höchstens 2 am Tag nehmen.(Was auch nix gebracht hat)

    @ Toxin

    Kannst ja mal supplementa schaun, die seite die ich dir geschickt habe.
    Aber bin jetzt auch schon 4x mal Sonnenstudio gegangen, das kaschiert die roten flecken und ein paar gehen davon auch weg.
     
  15. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Keine Sorge, du müsstest das Zink schon überdosieren damit die Eisen- oder Kupferresorption in Mitleidenschaft gezogen werden könnte. und 150mg ist weit von Überdosierung entfernt.

    Desweiteren gilt das eh nur bei gleichzeitiger Aufnahme, da du Zink ja eh auf nüchteren magen (also 2 std. vorher nichts mehr gegessen und 30 min. später erst wieder was essen) zu dir nehmen solltest ist der Punkt eh hinfällig. Also no prob
     
  16. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Zink ist gegen die Akne eigentlich schon recht gut, evtl. kannst Du Aloe Vera Gel dazu nehmen. Das hat bei mir jedenfalls was gebracht.

    Das Gel wird getrunken und macht eine schöne, weiche, reine Haut.

    Bekommst Du bei Ebay, kostet der Liter um die 23 Euro. Also nicht ganz so günstig.
     
  17. #16 A|\|ubis, 17.12.2005
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Thx für die Tipps :]

    Ich glaub ich werd beides ausprobieren.
    Wie lange hält der Liter und wieviel muss man davon Trinken?!
     
  18. #17 A|\|ubis, 29.12.2005
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Okay hab mir jetzt erstmal bei E-bay das Zeug ersteigert.
    Hab 5 liter für ca.25€ euro bekommen; Aloe Vera mit Honig :D
    90% Aloe Vera 9% Honig

    Mal schaun was das bring und wie das schmeckt.
    Muss jeden Tag 30ml Trinken, steht da aufjedenfall...
     
  19. #18 Lifestyle, 29.12.2005
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Will mal meine Meinung hierzu loswerden.
    Ich finde das Vorhaben hier ziemlich gewagt. Für viele die nichts über Anabolika (Testosteron) wissen, könnte das ganze ziemlich verlockend klingen. Und bis jetzt wird das ganze hier ziemlich gut geheißen. Für den Rest, der darüber abwägen kann ist es natürlich interessant. Aber denkt mal an die Leute, die gerade das erste Mal Testo bei google eingegeben haben und dann auf sowas hier stoßen (beispiel toxin). Ich finde es müsste mindestens deutlich per Link auf entsprechende Seiten hingewiesen werden, wie z.b. http://www.ironsport.de/Nebenwirkungen.htm Und trotzdem wäre wahrscheinlich vielen allein der Link egal. Hoffe ein Mod denkt mal drüber nach...
     
  20. Anzeige

  21. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
  22. #20 Lifestyle, 29.12.2005
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Tenshi, ich bin nur so ein extremer Drogen-Hasser. :D Habe schon bei Supplements meine bedenken :crazy:
     
Thema: 1 Testo Kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Testo spritzen

    ,
  2. testo kur

    ,
  3. testosteron kur

    ,
  4. testo bodybuilding,
  5. bodybuilding testosteron kur,
  6. testo spritze,
  7. testosteron spritze setzen,
  8. testosteron spritze bodybuilding,
  9. testosteron spritze erfahrungen,
  10. testo kur tagebuch,
  11. testo spritze setzen,
  12. bodybuilding testo,
  13. testosteron spritzen bodybuilding,
  14. 1. testo kur,
  15. testo forum,
  16. testosteron kur bodybuilding,
  17. 1 testo kur,
  18. testosteron kur tagebuch,
  19. anubis testosteron,
  20. 1 testo kur erfahrungen,
  21. testosteron tagebuch,
  22. f,
  23. testosteron spritzen erfahrung,
  24. testokur,
  25. testosteron kur erfahrung
Die Seite wird geladen...

1 Testo Kur - Ähnliche Themen

  1. Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern

    Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern: Hallo, da ich einige symptome eines testosteronmangels aufweise(und diese auch relativ stark schwanken) und außerdem unverhältnis viel Bauchfett...
  2. Testosteronwerte und Krafttraining

    Testosteronwerte und Krafttraining: Hallo, da ich im ganzen Internet nichts passendes gefunden habe, frage ich mal hier die Allgemeinheit. ich bin 28 Jahre alt , trainiere eine...
  3. Als Frau den Testosteron-Spiegel anheben

    Als Frau den Testosteron-Spiegel anheben: Hi, mit welchen Supplements kann man als Frau effektiv den Testosteron-Spiegel erhöhen? Ich möchte etwas mehr Muskelmasse aufbauen. Medikamente...
  4. Testobooster!?

    Testobooster!?: Hallo, ich würde mal gerne als Kur sowas wie z. B. Klick probieren, also kein Testosteron direkt nehmen, sondern "nur" ein Produkt, das die...
  5. Testosteronspiegel/Östrogenspiegel

    Testosteronspiegel/Östrogenspiegel: Ist es in Deutschland legal den Östrogenspiegel mit supplements zu senken? Bei Testosteron ist es ja bekanntlich illegal zu steigern? Danke:p
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden